Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Installationsprobleme mit HP 815 C bei windows 98

McDuff / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Help!habe mir bei ebay drucker ersteigert ( hp 815 c).nun habe ich das problem, das mein pc nur eine einseitige verbindung mit dem drucker aufbauen kann, also das die kommunikation nicht hinhaut.außer einer testseite,die der drucker selbsttätig druckt, reagiert er nicht auf druckbefehle.weiß mir keinen rat mehr.liegt es vielleicht mit daran, daß ich keine installations cd dafür habe sondern nur einen downgeloadenen treiber?bin für jeden tipp dankbar!!!

MartinBassist McDuff „Installationsprobleme mit HP 815 C bei windows 98“
Optionen

Hallo,

also ich benutze bei meinem HP Deskjet 880C auch nur den runtergeladenen Treiber und der ist echt besser als der auf der CD!! Was ich vermute ist das da bei EBAY verarscht hat!! Aber bevor du den verkäfer noch mal Kontaktierst würde ich den Drucker bei einem anderen Rechner ausprobieren! Wenn der da uch nicht geht sofort zurück schicken!!Kontrolliere auch nochmal ob das nicht vielleicht der Druckertreiber für XP ist oder für einen Drucker ( ist mir auch schon mal passiert )

MFG

Martin

kilian MartinBassist „Hallo, also ich benutze bei meinem HP Deskjet 880C auch nur den runtergeladenen...“
Optionen

Hi Bassist!
Nix für ungut,aber vielleicht solltest Du mal ein wenig sorgfältiger schreiben? Habe jetzt schon mehrfach Postings von Dir gelesen und es ist nicht immer einfach Deinen Gedankengängen zu folgen...?!?
Nur so als Tip!
Gruß-Kilian