Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

HP Deskjet 9xx auseinandergefallen

MAC66666 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe einen HP deskjet 970Cxi, da ist ein Blechtteil rausgefallen, auf dem steht F-2. es ist wohl dafür zuständig, die Bank Hochzudrücken, die Beim Druck dafür sorgt, dass das Papier gehalten wird. Wo gehört das Teil hin?

MAC66666 Nachtrag zu: „HP Deskjet 9xx auseinandergefallen“
Optionen

Nochwas: vieleicht hilft es mir, wenn einer mal seinen HP 9xx innen fotografiert?

format c: MAC66666 „HP Deskjet 9xx auseinandergefallen“
Optionen

wenn noch GarANTIE DRAUF IST sofort reklamieren

MAC66666 format c: „wenn noch GarANTIE DRAUF IST sofort reklamieren“
Optionen

nee, garantie is abgelaufen, HP will € 149,- plus MwSt. für die Reparatur... Da mache ich es lieber selbst, sieht aus wie eine Kleinigkeit...

MAC66666 Nachtrag zu: „HP Deskjet 9xx auseinandergefallen“
Optionen

also, ich habe hier ein Bild vom Blechteil, es ist etwa 5cm lang.

http://www.furunkel.net/blechteil.jpg

Also, wenn jemand in seinem Drucker der 900er Baureihe dieses Teil erspäht, ich will nur wissen, wo es hin kommt. Danke!

TheVomit MAC66666 „HP Deskjet 9xx auseinandergefallen“
Optionen

Auch wenn der Kommentar nicht hilfreich ist: Ich habe hier einen 970cxi stehen den ich auch schon total auseinander genommen habe um ihn ab zu brausen (Ja, in der Badewanne, kein Witz, das Ding war total mit Fabe eingesaut, die im Büro wollten ihn weschmeissen, da habe ich gedach ob Müll oder nasser Müll ist auch egal, und dwas soll ich sagen, es funzt hervorragend nach 3 Wochen Trockenzeit ist alles wieder wunderbar...) und muss dir ehrlich sagen das ich nicht weiss woher das Teil kommen könnte. Drück doch bei HP mal ein bischen auf die 'Das kann doch nicht sein das ein Drucker von ihnen nach so kurzer Zeit einfach auseinanderfällt' Drüse, oderr fahr mit dem Teil zu einem HP-Händler mit Werkstatt (z.B. Saturn Hansa) und frag da mal. Auf der anderen Seite, wenn er noch geht... Schreib 'Light' unter 970Cxi und gut ist's.... :)

Freundschaft!

MAC66666 Nachtrag zu: „HP Deskjet 9xx auseinandergefallen“
Optionen

Danke schon mal, ich habe inzwischen rausgefunden, dass das Teil doch eher vom Papiereinzug ist, aber wo, habe ich immer noch nicht rausgefunden...