Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

HP Deskjet 960C druckt nicht, gelebe LED blinkt, grüne ist an

Ottiwood / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe einen HP960C geschenkt  bekommen, der aber nicht drucken will. Wenn ich ihn einschalte, dann blinkt die gelbe (Papier) LED, die grüne ist dauernd an - was ja auch ganz gut ist. Dann zieht der Drucker eine Seite Papier ein, bis zum Druckbeginn, das war´s dann auch. Der Druckkopf macht dann alle 5- 8 sec. einen kleinen Ruckler nach links, die gelbe LED blinkt immer noch.....

Wer kann mir helfen??

Conqueror Ottiwood „HP Deskjet 960C druckt nicht, gelebe LED blinkt, grüne ist an“
Optionen

Hi,
schau mal nach ob die richtige Patrone drin ist.Die Patrone wird via Elektronik überwacht und meldet sich wenn die falsche Patrone bestückt ist.

Cu

raffy_6 Conqueror „Hi, schau mal nach ob die richtige Patrone drin ist.Die Patrone wird via...“
Optionen

Hallo ,

habe zwar einen 970 CXi ,denke aber ,daß es wie bei mir an der "genialen" Patronenerkennung von HP liegt .
Versuch doch mal einen Hardwarereset . Also Drucker einschalten , Einschaltknopf drücken und gedrückt halten ,Deckel hoch ,Netzstecker ziehen ,Deckel runter und Einschaltknopf loslassen . Nun den Netzstecker wieder rein , nun macht er einen Hardwarereset und nach einer Weile dürfte dann deine gelbe LED ausgehen .
Bei mir ist es so , daß ich dann drucken kann ,nur ,wenn ich wieder ausschalte ,ist beim nächsten Mal alles wieder beim Alten und die Prozedur geht wieder von vorn los ...

Ottiwood Conqueror „Hi, schau mal nach ob die richtige Patrone drin ist.Die Patrone wird via...“
Optionen

Die Patronen sind 100%ig richtig eingesetzt - daran kann´s also nicht liegen.

Conqueror Ottiwood „Die Patronen sind 100 ig richtig eingesetzt - daran kann s also nicht liegen.“
Optionen

Hi,
ich habe auch nicht gesagt, daß die Patronen falsch eingebaut sind.Ich habe nur gefragt, ob Du die "richtigen" drin hast.Nur die für Deinen Druckertyp.

Ciao