Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

hp deskjet 930 Fehlermeldung: Der Computer versucht, Daten an de

bandag / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,


Ich habe erhebliche Probleme mit meinem HP- Drucker.


Oftmals kommt die die Fehlermeldung: " Der Computer versucht, Daten an den Drucker zu senden..".
Danach druckt er mir den gesammten Papiervorrat mit wirren Zeichen voll bis ich den Drucker ausschalte. Meistens bleibt mir keine Altanative ausser den Rechner neuzustarten!
Dies ist aber nicht nur der Fall bei highqual Bildern, sondern auch bei normalen WORD.doc`s.
Die aktuelle Treiber habe ich oft genug installiert aber das Problem bleibt das gleiche.
Habe leider keinen USB Anschluss, sonst hätte ich den mal ausprobiert.


System: 500 Celeron / 128 RAM / 20 gb HD


Kann mir da jemand weiterhelfen????

TheVomit bandag „hp deskjet 930 Fehlermeldung: Der Computer versucht, Daten an de“
Optionen

Kabel überprüfen! Nach möglichkeit sollte es nicht z.B. direkt hniter dem Monitor verlaufen oder um ein anderes Kabel gewickelt sein, sitzen die Stecker fest? Nochmal abziehen und neu aufstecken. Auch schauen ob das Kabel beschädigt ist. Ist was im BIOS verstellt worden? Auch dort mal nach dem rechten schauen, ggf. dir einstellungen für den Port wieder auf default stellen. Und zu guter letzt mal die Treiber runterschmeissen (also wirklich löschen) und neu installieren, vorger vielleicht auch neu downloaden, auch dort können schpn Fehler übertragen worden sein. Wann hast du zuletzt deine Platte einem (intensiven) ScanDisk und einer Defragmentur unterzogen?
Und zu guter letzt: Du solltest dich freuen noch nicht zur Genaration USB zu gehören! Da gibt es noch viel, viel mehr Schwirigkeiten!!