Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

HP Deskjet 610C

Mihaj Eftimin / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin von Windows98 auf Win2000 umgestiegen.Seitdem druckt mein Drucker trotz korrektem Treiber nicht mehr.Ich erhalte die Fehlermeldung:Beim Drucken des Dokuments"Testseite" nach "LPT2:" ist ein Fehler aufgetreten.Ich habe keine Schwarz- mehr,aber eine volle Farbpatrone und auf Farbdruck umgestellt,trotzdem kommt immer wieder die Fehlermeldung.Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Carlitos Mihaj Eftimin „HP Deskjet 610C“
Optionen

Hast Du denn eine 2. parallele Schnittstelle (LPT2:)? Wäre sehr ungewöhnlich, wenn Du keine Multi-I/O-Karte im Rechner hast.

Wenn Du nur eine parallele Schnittstelle hast, dann stell doch mal in den Druckereigenschaften den Anschluß auf LPT1: um.

Ansonsten, gibt es vielleicht einen Ressourcenkonflikt (IRQ) mit LPT2: (falls denn wirklich vorhanden)?

Gruß
Carlitos

Mihaj Eftimin Carlitos „Hast Du denn eine 2. parallele Schnittstelle LPT2: ? Wäre sehr ungewöhnlich,...“
Optionen

Danke,aber auch ein Wechsel auf LPT1: ändert nichts an der Fehlermeldung.Hat noch jemand weitere Ideen?

gelöscht_24861 Mihaj Eftimin „HP Deskjet 610C“
Optionen

Hatte ein ähnliches problem beim umstieg auf w2k. habe den treiber, welcher direkt bei w2k dabei ist, geladen. Seitdem funktioniert es einwandfrei. Ansonsten lade dir einmal mal von der hp-homepage diesen treiber http://www.hp.com/cgi-bin/cposupport/loc/loc_swindex.cgi?prod=c6450a&os=microsoft_windows_nt_4_0&sw=dj614&page_type=dwn&lang=de

gruß morli