Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

HP 960 C, Tintenendesensor bzw. Tintenfüllstand resetten

SiggiKr / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute, hab im HP960C Tinte, erfolgreich, nachgefüllt. Nur die Füllstandsanzeige läßt sich nicht auf VOLL zurücksetzen.

Die Version mit dem Abkleben links und rechts an der Patrone funktioniert nicht. Auch möchte ich mir nicht unbedingt noch zwei weitere Patronen kaufen.

Hab gehört es gibt noch eine Stromsteckerziehvariante. Wie funktioniert die denn ich Detail???

Vielen Dank für weitere Informationen zur Lösung !!!    Gruß SiggiKr

werner.3 SiggiKr „HP 960 C, Tintenendesensor bzw. Tintenfüllstand resetten“
Optionen

Hi SiggiKR
Habe gehört:Beim eingeschalteten Drucker Patrone entfernen
und wieder reinmachen.
mfg.Werner

SiggiKr werner.3 „Hi SiggiKR Habe gehört:Beim eingeschalteten Drucker Patrone entfernen und...“
Optionen

Vielen Dank Werner.3
hatte Deinen Tip natürlich getestet. Aber mir war eigentlich schon vorher klar, das dieser doch recht banale Trick eben nicht funktioniert. Da war ich schon um einiges weiter. Ich denke das liegt vielleicht auch am "durchgebrannten Draht" im inneren der Tintenflüssigkeit. Wenn der Tintenstand zu klein ist, liegt der Draht frei und brennt durch. DIESE Patrone ist dann nicht mehr zu reseten. Wohl auch nicht durch einlegen zweier anderer Patronen, bzw. durch abkleben der oberen 4 linken und rechten Kontakte. Siehe auch "Enderlin Refill-FAQ".

Gruß an Alle, SiggiKr