Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Epson Stylus Color 640 druckt nur noch farbe

Halderner / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

mein ansonsten sehr zuverlässiger eps st. color 640 druckt plötzli. nur noch in farbe auch beim testfeld fehlt komplett die schwarez farbe. auch das ut. düsenreinigung hilft nicht.

ab in die tonne oder ????

vielen dank für jeden tip.

MartinBassist Halderner „Epson Stylus Color 640 druckt nur noch farbe“
Optionen

Hallo,

ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du noch schwarz in dem Drucker hast!! Hast du schon mal den Treiber deinsalliert? Was hast du für ein Betriebssystem?

MFG

Martin

kilian Halderner „Epson Stylus Color 640 druckt nur noch farbe“
Optionen

Hi !
Also nich ab in die Toone,wenn`s soweit sein sollte sach Bescheid,dann hol ich ihn mir ab_:)!
Aber Scherz beiseite,mit der Düsenreinigung das iss so`ne Sache bei den Epsons,hab schon 3der 400Serie gahabt und einen 750er,den jetzt mein Bruder benutzt.Sind an sich total robuste Teile.Hab beim 750er schon mal die Düsen mit Druckluft durchgeblasen,natürlich mit niedrigem Druck.Da war ich auch soweit,entweder es geht oder ab dafür,hat aber gefunzt.Ich glaube der Drucker muß merken daß es Dir ernst ist!Halt ihn doch mal über die Mülltonne!Lach!
Ne, machchmal muß man bis zu 20x die Düsen reinigen,also mit dem Druckersoftware-Util!Vielleich sogar öfter,war jetzt nur so geschätzt.
Ich weiß auch daß das nervt,aber sach mal ehrlich,welcher Drucker (bei gleichen Vorraussetzungen:Baujahr,Nutzungsdauer,Tintenkosten)
iss besser fürs gleiche Geld?
Fazit:nich jammern,Düsenreinigungsexzess starten oder Drucker Kilian geben!
Gruß-Kilian