Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Druckerproblem Schwarz-/Buntpatrone

dieselolaf / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo
ich habe letzte Woche einen HP 670C an meinen neuen Rechner angeschlossen ( Athlon mit Win XP)

Jetzt ist mir aufgefallen das die Textausdrucke so lange dauern bzw diese auch total blass sind.
Der Drucker mischt sich sein "Schwarz" mithilfe der Farbpatrone. ( test= Habe Schw.Patrone entfernt und leere eingesetzt, er schrieb immer noch "schwarz")

hat der Drucker einen oder liegt das an Einstellungen im Betriebssystem?

Wer kann mir weiterhelfen?

Gruß
Oli

Micky dieselolaf „Druckerproblem Schwarz-/Buntpatrone“
Optionen

Das müßte an den Einstellungen liegen. Wenn Du einen Ausdruck machst, der s/w sein soll, dann klicke mal in den Optionen auch "Graustufen". Dann müßte er wieder die Schwarzpatrone nehmen.

PS.: Wnn ich drüber nachdenke, müßte er aber in normalen Ausdrucken bei der schwarzen Farbe dennoch die die Schwarzpatrone nehmen....hm...merkwürdig....

J-G-W dieselolaf „Druckerproblem Schwarz-/Buntpatrone“
Optionen

Vielen dank für dieses Posting.
vor ein paar Tagen hatten wir hier bei Nickles irgentwo die Diskussion, ob es überhaupt möglich ist, schwarz aus den anderen farben zu mischen und als ich JA sagte, haben mich die meisten als Idioten behandelt und dagestellt.
Nochmals vielen Dank.

Übrigens, ich würde auf Treiberprobleme oder, wenn Möglich, eine Druckereinstellung tippen. Ggf. mal Mail an HP.

Micky J-G-W „Vielen dank für dieses Posting. vor ein paar Tagen hatten wir hier bei Nickles...“
Optionen

Hm, diese Diskusion habe ich leider nicht mitbekommen.
Grundsätzlich kann schwarz immer aus den Farben gemischt werden. Welche dusselige behauptung ist das, das dies nicht gehen würde??
Allerdings ist das immer, sagen wir mal, ein dreckiges schwarz.