Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Canon-Erfahrung mit S 520, S750 oder S820 (neu)??????????

J-G-W / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo alle miteinander,
nachdem mein Epson 790 gerade erfolglos versucht hat, ca. 1 cm Papier reinzuziehen (ich habe es vorher aufgelockert) und dabei knarrte wie ein altes Geisterschloss, scheint nun die Mechanik im Eimer zu sein. Also denke ich über einen, nein, MUSS ich über einen neuen nachdenken.
Hat jemand schon Erfahrung  mit der neuen Canon Reihe, ich meine dem
S 520 oder dem
S 750 oder dem
S 820, obwohl der erst wenige Tage alt sein soll.
Über einen kurzen positiven oder negativen Bericht bin ich sehr dankbar.

Anonym J-G-W „Canon-Erfahrung mit S 520, S750 oder S820 (neu)??????????“
Optionen

Ich habe einen Canon S500 vor kurzem gekauft. Sauberer Druck von Schrift, gute Grafikqualität, billige Druckkosten. Auflösung 2400x1200 DPI. Macht 14 Seiten/Min Schwarz, 9 Seiten/Min. Farbe. Mit USB/Parallelanschlussmöglichkeit. 4-Tankssystem, 178 Düsen. Billige Druckpatronen (Schwarz 12,99€, Farben 6,99€, es geht aber auch billiger). Druckpatronen und Druckkopf sind im Lieferumfang mit enthalten. Einfache Installation. Der 520er macht noch ein paar Seiten mehr. 15Seiten in Schwarz, 11 Seiten/Min. Farbe, Kostenpunkt ca. 200€. Der 720er macht 17 Seiten/Min. in Schwarz und 13 in Farbe, Kostenpunkt 250€. Bei der PCWELT hatte der 520er mit dem 2. Platz abgeschlossen. Schau doch mal bei www.pcwelt.de rein, da findest Du bestimmt was dazu.

Anonym Nachtrag zu: „Ich habe einen Canon S500 vor kurzem gekauft. Sauberer Druck von Schrift, gute...“
Optionen

Ich bitte das zu berichtigen. Er hat 768 Düsen statt 178.