Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Xerox DocuPrint M750 will nicht....

Dr.Tomoe / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
wer kann mir helfen. Habe besagten Drucker mit dem neuesten Treiber an einem Win98 Rechner installiert, genauso, wie es bei Xerox auf der HP beschrieben ist.
Das Xerox-Programm kann auch ohne Probleme einen Testdruck machen, die Düsen ausrichten usw.
Wenn ich versuche aus einer Anwendung wie Word zu drucken, dann heißt es immer "Es konnte keine Verbindung mit dem Drucker hergestellt werden. Bitte installieren sie den Treiber neu!". Hab ich jetzt schon 5 mal gemacht. Immer das gleiche Resultat. Hab auch schon Windows drüberinstalliert, ohne Wirkung. Mir fällt sonst nur noch "format c:" ein. Kennt jemand eine andere Möglichkeit?????

Danke im Vorraus

Dr.Tomoe

galmatam Dr.Tomoe „Xerox DocuPrint M750 will nicht....“
Optionen

Hallo,
Ist das ein USB-Anschluss? Dann MUSS im Bios USB eingeschaltet sein. Wítzigerweise erkennt W98/W2k USB-Geräte. Aber sie funktionieren dann nicht, wenn im Bios alles ausgeschaltet ist.
Ansonsten einfach die Hotline anrufen.

tsrb galmatam „Hallo, Ist das ein USB-Anschluss? Dann MUSS im Bios USB eingeschaltet sein....“
Optionen

Ich habe das dämliche Ding seit einigen Monaten.
Bekommen hab ich Ihn weil der Vorbesitzer Ihn nicht zum Laufen bekam.
Ich hab ihn installiert und..ging auf anhieb !
Dann ohne Vorwarnung findet die software den Drucker nicht mehr..
Deinstallation - Installation - Neustart ..ohne Erfolg
ca. 20 mal ging das so...und siehe da er geht plötzlich (warum?)...
bis heute !
Jetzt zieht er kein Papier mehr obwohl der Schacht voll ist meldet er leer...???
so ein Müll !!!!!!!!!!!!!!

(Anonym) Dr.Tomoe „Xerox DocuPrint M750 will nicht....“
Optionen

Hatte auch das Problem unter Win98 und USB. Wie ich den Drucker genau zum laufen gebracht habe weiß ich nicht, aber probiers mal auf folgende Weise:
Zuerst den USB-Treiber installieren und dann den eigentlichen Druckertreiber. Eventuell verschiedene USB-Ports im Treiber benutzen! Nach ein paar Versuchen lief er dann bei mir!
Vor einer erneuten Installation aber den 'alten' Treiber für den Drucker deinstallieren (Systemsteuerung/ Software) und auch den Xerox-USB-Port im Hardwaremanager entfernen (neu booten nicht vergessen!)