Hi Leute,
langesam zweifele ich an mir...
Seit Stunden versuche ich den HP930C über USB in Windows ME anzuschließen und es will nicht hinhauen. Der Druckertreiber ist zwar installiert aber der USB Treiber zeigt keine anstalten sich einbinden zu lassen. Immer wenn ich die "Inf" - Datei für die USB Schnittstelle aufrufe bekomme ich die Meldung, das sich an der Stelle keine Hardwareinformation befindet.
Weis jemand was ich da Falsch mache?
Frohe Weihnacht
Peter
Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge
Ist überhaupt der USB-Controller der auf Deinem Board ist installiert? Am besten ein Motherboard-Firmware-Update von www.treiber.de -> Mainboard->Motherboardhersteller wählen und Downloadseite suchen. Downloaden und installieren. Drucker muss bei Start des PCs Online sein, dann findet Ihn Win ME automatisch (bei mir zumindest).
Danke für die Nachricht, ich habe den Fehler gefunden. Wobei man überhaubt von einen Fehler reden kann. Ich habe die ganze Zeit versucht den Drucker mit den Treiber zu installieren, den ich von HP geladen habe. Das hat nie hingehauen. Auch ein erneutes laden des Treibers war ohne Erfolg. In letzter Verzweiflung habe ich die CD genommen, die beim Drucker bei war und schon war alles installiert.
Fragt sich nur ob ich den Fehler gemachthabe oder HP...