Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Meine USB - Verbindung wird erkannt.

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Ich hab mein normales Druckerkabel an meinem HP 950C durch ein USB Kabel ersetzt. Doch bei dem Versuch den USB Treiber zu installieren geht es nicht weiter, weil mein PC (MSI k7 Master) die USB Verbindung nicht erkennt.
Es steht dann geschrieben das die Installation fortgestezt wird, wenn der Drucker per USB Kabel verbunden wird ! :-((

Das ist der aber schon längst!!!
Muss ich da vielleicht was im BIOS umstellen ?

Gruß

Bernd J.

(Anonym) Nachtrag zu: „Meine USB - Verbindung wird erkannt.“
Optionen

Ich hab das "nicht" in der Überschrift vergessen !!!!
sorry!

s.berger2 (Anonym) „Meine USB - Verbindung wird erkannt.“
Optionen

Ich würde den Treiber noch einmal komplett entfernen! Bei HP gibt es ein Progrämmchen, das die USB Daten komplett entfernt! Bei Interesse schicke ich es Dir zu. In diesem Fall schick mir eine kurze Mail an
s.berger2@t-online.de! Wenn Du dann alles deinstalliert hast, mußt Du den Rechner neustarten, wobei das USB Kabel aus dem Drucker herausge-zogen sein muß. Wenn der Rechner komplett hochgefahren ist, das USB Kabel wieder an den Drucker anschließen. Er müßte dann erkannt werden. Anschließend den Anweisungen folgen! Habe ich bei meinem DJ 970C so gemacht. Bei einem Mainboard, das über USB Anschlüsse verfügt, sollten diese bereits im BIOS korrekt vom Hersteller konfiguriert sein!