Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Laserdrucker

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich arbeite in einem Raum, wo das Fenster in entgegengesetzter RIchtung vom Schreibtisch ist. Wie kann ich hier meinen brother-Laserdrucker aufstellen, ohne zuviele der Dämpfe des Druckers abzubekommen?

(Anonym) Nachtrag zu: „Laserdrucker“
Optionen

trag´ doch einfach eine Gasmaske, das hält einen Grossteil der schädlichen Dämpfe ab; ausserdem filtert diese atomare, biologische und chemische Kampfstoffe teilweise aus der Atemluft.
Du darfst nur nicht vergessen, den Filter regelmässig zu wechseln..andererseits...wem´s gefällt: getragene Damenslips im Filter haben schon so manchen Kampfeinsatz zum Vergnügen gemacht...

(Anonym) Nachtrag zu: „trag doch einfach eine Gasmaske, das hält einen Grossteil der schädlichen...“
Optionen

Na, vielen Dank auch :-/

(Anonym) Nachtrag zu: „trag doch einfach eine Gasmaske, das hält einen Grossteil der schädlichen...“
Optionen

Was soll denn diese völlig verblödete Antwort auf ein ernstzunehmende Frage, denn die Dämpfe, die ein Laserdrucker ausströmt sind alles andere als gesund! Anscheinend haben wir es schon mit einem Geschädigten zu tun!

Giantursus (Anonym) „Laserdrucker“
Optionen

am besten raus vors Fenster und das fenster dann zu.
oder was ja eigendlich sinnvoller ist(von wegen Haltbarkeit des Druckers) dierekt unters gekippte Fenster.
....Warum kaufst du sowas....?
kauf doch einen LED-Drucker sind zwar etwas teurer aber machen keinen E-Smog, Dämpfe oder Ozon u.s.w.