Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

HP Drucker

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich suche einen neuen Drucker und will diesmal eigentlich einen HP. Aber nun versuche ich den Unterschied zwischen dem HP Deskjet 959 und Deskjet 960 herauszufinden. Denn der Preisunterschied beträgt immerhin ca. 100 DM. Lohnt es sich den 960 zu kaufen?

Danke

wollank (Anonym) „HP Drucker“
Optionen

Zum 959 kannst Du bei www.ciao.com Beurteilungen lesen. Für Epson und Canon Drucker gibt es aber preiswertere Nachfüllsets und Tanks von anderen Herstellern. Schau mal bei www.enderlin.de nach

neanderix wollank „Zum 959 kannst Du bei www.ciao.com Beurteilungen lesen. Für Epson und Canon...“
Optionen

Erstens gibt es Nachfuellsets auch fuer HP und zweitens lautet der Link korrekt

Düsseldoofer (Anonym) neanderix „Erstens gibt es Nachfuellsets auch fuer HP und zweitens lautet der Link korrekt “
Optionen

Dsa war doch garnicht dir Frage ihr Deppen !!!!

(Anonym) Nachtrag zu: „HP Drucker“
Optionen

Hallo,

Qualitätsmäßig ist der Unterschied relativ gering, da beide dasselbe Druckwerk benutzen. Der HP 960 C hat allerdings eine bessere Ausstattung, z. B., die automatische Papiersortenerkennung, die ich inzwischen sehr schätze. Wenn du aber den HP 959 für 270 - 280 DM findest (Vobis), dann würde ich ihn dem 960 vorziehen.