Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

HP DJ 670 C druckte 2-3 S.; seither nur LED-Blinken am Druck

(Anonym) / 29 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute !
Böses Problem !! Ich denke mal; es liegt nur am HP-Drucker (HP = HorrorPrinter!)-
Wie schon geschrieben konnte ich mit dem Drucker HPDJ670C 2-3 Seiten ausdrucken; irgendwie hakte die letzte;
da Sie nur 1/3 eingezogen wurde; es blinkte nun die Papiereinzugs-LED
am Drucker selbst; Ein-/Ausschalten der LED brachte nix; Computer neu hochgefahren um Druckjob im Manager zu löschen (Über Druck abbrechen blieb Druckjob unter Angabe wird gelöscht im Manager);
Nach Neustart des Rechners war zwar der Druckjob/Druckmanager fort -
NUR; ich kann keinen Druck mehr ausführen -
die Papiereinzugs-LED am Computer leuchtet dann nur auf, und der Druckjob bleibt im Druckmanager als
Wird gedruckt.
Fehlermeldungen erscheinen wie..Drucker wurde nicht über Ein-/Aus-Taste ausgeschaltet...
Fehlerhafter Parameter bei Ausdruck an LPT1.. !
Derselbe Drucker am gleichen System (habe halt 2 HPDJ 670 C) - funktioniert einwandfrei !!!
Ob Speichermodule in einem HP sind..weiss nicht !
In irgend einem Speicher des Druckers muss wohl eine Info noch sein !
Doch WIE öffne ich den Drucker !!!!!
Und WIE bring ich Ihn korrekt wieder zum Laufen !!!
"Jegliche" Möglichkeit über HP-Supportsoftware auf Compi bringt keine Lösung !
BITTE DRINGENDST HILFE - DA TÄGLICHST MIT DEM DRUCKER GEARBEITET WERDEN MUSS !!!
Allerherzlichsten Dank !
RedSkorpio
P.S.: Und kommt mir bitte nicht mit Neu-Drucker (no Cash!); Hammer für Printer..oder sonstwie!
Lieb gemeint ; würd ich ja gern tun - aber geht nunmal nicht ! (Scheiss.....hmpf ; HP !)
Bitte auch keine Neu-Treiberinstallation ! Zu unsicher !!! Danke nochmals !

neanderix (Anonym) „HP DJ 670 C druckte 2-3 S.; seither nur LED-Blinken am Druck“
Optionen

HAst du die Moeglichkeit, den Drucker an einem anderen System zu testen? Dan mach das mal.

Ich hatte vorgestern ein aehnliches Prob mit meinem HP 950. Nur: bei mir blinkte die LED nicht mal.
Nachdem Massnahmen am PC nicht halfen, Kabel vonder Schnittstelle am PC abgezogen und neu aufgesteckt - brummt wieder.

Allerdings: bevor du nach der Aktion (abziehen aufstecken) einen Druck ausfuehrst, such mal auf LW C:/ nach temporaeren Dateien.
Die HP-Treiber pruegeln naemlich die System-Partition mit temporaeren Druckdaten geradzu voll -- zumindest mein HP 950-Treiber macht das.

Volker "neanderix"

(Anonym) neanderix „HAst du die Moeglichkeit, den Drucker an einem anderen System zu testen? Dan...“
Optionen

DANKE !!!!!!!
Endlich einer; der NICHT noch fragt!
Okay; also:
Warum an anderem System !!!!!!!
Habe 2 gleiche Drucker!
Davon geht der eine am selben System, der andere nicht !!!!!!
Ich versteh deine Frage nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WaRUM sollt ich an nem andren System testen !
WaRUM mach mal !!!!!!!
Meeeeeeensch ; Aktion mit Ein-/Ausstecken schon LÄNGST gemacht!!!
Nach temporären Dateien auch schon geschaut !
Ich weiss;
DU HAST DIR MEINEN TEXT NICHT DURCHGELESEN !!!
WO willst DU mir dann helfen !!!!!!!!!!!!!
Sorry; aber ich versteh dich echt nicht.
Adieu.

neanderix (Anonym) „DANKE !!!!!!! Endlich einer der NICHT noch fragt! Okay also: Warum an anderem...“
Optionen

>Warum an anderem System !!!!!!! Habe 2 gleiche Drucker!
> Davon geht der eine am selben System, der andere nicht !!!!!!

Heisst also, du hast den anderen Drucker am fraglichen System getestet?

Wenn du den nicht arbeitswilligen Drucker an einem anderen System testest, kannst du damit schon mal feststellen, ob das Problem eher am Drucker,
oder eher am System zu suchen ist. Arbeitet er naemolich am anderen System einwandfrei, dann kann es eigentlich nur noch an dem System liegen, an dem er die Arbeit verweigert.

Also: Kabel / Schnittstelle defekt, maroder Treiber etc.

Arbeitet er auch an dem anderen System nicht, dann ist wohl eher der Drucker selbst schuld.

>Meeeeeeensch ; Aktion mit Ein-/Ausstecken schon LÄNGST gemacht!!!

Dann schreib diese Info demnaechst bitte auch, das ist fuer uns wichtig.

> Nach temporären Dateien auch schon geschaut !
> Ich weiss; DU HAST DIR MEINEN TEXT NICHT DURCHGELESEN !!!

Doch, sehr genau sogar.

> WO willst DU mir dann helfen !!!!!!!!!!!!!
> Sorry; aber ich versteh dich echt nicht.

Hab ich an deinem Text gemerkt.

Volker "neanderix"

(Anonym) neanderix „ Warum an anderem System !!!!!!! Habe 2 gleiche Drucker! Davon geht der eine am...“
Optionen

Aber hallo Neanderix !!!
Schön Dich zu Lesen !
Okay; packen wir dass Prob mal von der Harten Seite an
(HP = HorrorPrinter ? *ggggggg*):

WAS mag es denn sonst heissen ??????? Es KANN nix andres heissen !
So wie es da steht, steht es da !
Auf jeden Fall hab ich dass !
AUCH ein HPDJ 670 C - und DER funktioniert an dem System, an dem der andere HPDJ 670 C nicht funktioniert !
Deshalb versteh ich nicht; warum der Drucker dann an einem anderem System funktionieren soll -
dass ich sowieso schon am Zweitrechner machte !
Dass gleiche Prob !
Also; der eine fragliche Drucker funzt an beiden Sys nicht - derselbe Typ an beiden Systemen aber !
Also ES IST der Drucker !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NA! NUN ...gecheckt ?!?°!!!
YEP ! Dass denk/weiss ich schon lange !
Oder; Hm; warum sollt ers nicht sein nach dem Test ?!?
Wenn ich aber alles notieren müsste dann....kann man diese Zeit der Telewitz schenken ? *ggggg*
Habt IHR da überhaupt die viele Zeit !!!!
Ich denke weit und (fast) Alles !!!
Da du meinen Text sehr genau durchgelesen hast....Ich verstehe deine Fragen dann nicht !
Sie erläutern sich doch von selbst ?!?!?
Nun; aber dein Schreiben jetzt; lässt auch keine Hoffnung zu !!!
DU kennst dass Problem wohl also nicht !
Dräng ich ?
JA!
*ggggggg*
Isn ScheissProblem - deshalb!
Und ich WILL wissen was es ist !
Info heutzutage alles !!
*GGG*
und GRRR !
Scheiss......HorrorPrinter.
Ciao !
Wäre gut; wenn Du beim Next Mal was hättest !
DANKE !!!!!
Fine WE - mit Viel...
Grinsegruss !
Tschau.
RedSkorpio.

neanderix (Anonym) „Aber hallo Neanderix !!! Schön Dich zu Lesen ! Okay packen wir dass Prob mal...“
Optionen

>AUCH ein HPDJ 670 C - und DER funktioniert an dem System, an dem der andere HPDJ 670 C nicht funktioniert !
>Deshalb versteh ich nicht; warum der Drucker dann an einem anderem System funktionieren soll -
>dass ich sowieso schon am Zweitrechner machte !

Ich sagte schon, du sollst ihn da TESTEN, ob er da fuinktioniert - ich habe nicht behauptet, dass er funktioniert.
Die Bedeutung des Wortes "Testen" ist dir schon bekannt, oder?

> Dass gleiche Prob ! Also; der eine fragliche Drucker funzt an beiden Sys nicht - derselbe Typ an beiden Systemen aber !

Sehr schoen - aber das hast du im Ursprungsposting nicht geschrieben.

> Also ES IST der Drucker !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deine ! Taste klemmt [1]

Also - es ist der Drucker. Pech, ist n Fall fuer den HP-Supprot (falls du noch Garantie hast) wenn nicht - kauf dir'n neuen Drucker.
Im uebrigen geben auch Drucker anderer Hersteller ihren Geist frueher oder spaeter (manche frueher) auf, das ist nicht auf HP bewschraenkt, deren Drucker ich bisher immer ausnahmslos als absolut zuverlaessig
kennengelernt habe - mit ausnahme der 600er Reihe und deren Patronen.

Ich hatte einen DJ 550C und habe jetzt einen DJ 950C -- und mit beiden war / bin ich sehr zufrieden.
Einzig die Treiber koennten besser programmiert sein - mir kommt es vor, als wuerden die von Programmier-Newbies geschrieben...

Volker "neanderix"

[1] Mehr Ausrufezeichen machen einen Ausruf nicht ausrufender - nur ausufernder.

(Anonym) neanderix „ AUCH ein HPDJ 670 C - und DER funktioniert an dem System, an dem der andere...“
Optionen

Hallo Neanderix!

MEIN Ausrufezeichen macht was es will !!!!!!!
Ich WEISS; dass es der Drucker ist !
NUR:
WAS sollen die langen Reden , wenn dass Probleme SO gelöst sein soll!!
WAS IST NUN MIT DEM DRUCKER !!!!!!!!!
KEINE KOHLE für neuen !!!!!!!
Und ich dachte; hier sind Leute,die den FEHLER wissen !!!
und N I C H T tausend Fragen drumrum haben !!!!!
Adieu.

s.berger2 (Anonym) „Hallo Neanderix! MEIN Ausrufezeichen macht was es will !!!!!!! Ich WEISS dass es...“
Optionen

Wollte zwar so einem Typen wie Dir, tschuldigung wie Ihnen nicht mehr helfen, aber der eine DJ scheint wohl defekt zu sein!

(Anonym) s.berger2 „Wollte zwar so einem Typen wie Dir, tschuldigung wie Ihnen nicht mehr helfen,...“
Optionen

tschja...scheint so ?
aber WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooo liegt der Fehler !!!
Glauben Sie nicht; dass ich Leute brauche;
die den Fehler WISSEN !!!!!!!!!!
Und nicht schon wieder Leute; die "dumm" sind ?!?
Gruss.....auf viele heilvollere Stunden.
...
adieu.

s.berger2 (Anonym) „tschja...scheint so ? aber WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooo liegt der Fehler !!!...“
Optionen

Ich nehme an, der Drucker, den Sie da haben ist ein enger Verwandter des DeskJets 660C, den habe ich seit 6 Jahren im pausenlosen Einsatz. Die Sache läuft wohl auf eine Reparatur hinaus, die sich aber aufgrund der heftigen Kosten nicht lohnt. Schmeißen Sie das Teil weg, kaufen Sie sich einen neuen Drucker und lassen Sie uns hier bei nickles zufrieden!

(Anonym) s.berger2 „Ich nehme an, der Drucker, den Sie da haben ist ein enger Verwandter des...“
Optionen

DASS PROBLEM IST HIERMIT NIE AUS DER WELT GESCHAFFT !!!!!!!
Der Drucker ist TROTZdem defekt !
Aber...allen Idi´s hier zum Trotze:
Ich hab jemand persönlich getroffen;
der wohl echt eher Bescheid weiss -
als viele die hier was zu schrieben;
und meinten was zu wissen !
Die Rollen des HP-Druckers aufrauhen scheint EVTL.die Lösung zu sein-
Aussage eines Agilent-Mitarbeiters.
Grinsegruss.
Tschau.
RedSkorpio.

s.berger2 (Anonym) „HP DJ 670 C druckte 2-3 S.; seither nur LED-Blinken am Druck“
Optionen

Wenn Du einen zweiten HP DJ 670 C hast, dann benutz doch den! Mir ist nicht klar, wozu Du 2 Drucker brauchst oder drucken die bei Dir beide gleichzeitig?

(Anonym) s.berger2 „Wenn Du einen zweiten HP DJ 670 C hast, dann benutz doch den! Mir ist nicht...“
Optionen

MENSCH !
TS!
Ich brauch sie nunmal an 2 Systemen !!!!!
Was meinst Du wohl;
warum ich dass schrieb !
ICH SUCH NE LÖSUNG - NICHT NOCHMEHR FRAGEN !!!!!!!
*TÖDLICHSTVERLETZT*
Adieu.

s.berger2 (Anonym) „MENSCH ! TS! Ich brauch sie nunmal an 2 Systemen !!!!! Was meinst Du wohl warum...“
Optionen

Ich weiß nicht, was für ein schräger Vogel Du bist, aber aus dem Posting wird beleibe nicht ersichtlich, daß die beiden Drucker an verschiedenen Systemen angeschlossen sind! Ich habe den Text genauestens gelesen! Wie Du mit mir und anderen umgehst, läßt mich darauf schließen, daß wir es mit einem kleinen Spinner zu tun haben (die Formulierungen zeigen es deutlich!) und solche User haben meiner Meinung nach nichts bei nickles zu suchen, da ich sie zumindest als belästigend empfinde!

(Anonym) s.berger2 „Ich weiß nicht, was für ein schräger Vogel Du bist, aber aus dem Posting wird...“
Optionen

Wer andere beschimpft; darf sich nicht wundern, dass er keine Antwort erhält.
Oooch;
ein kleiner sehr alter Spinner dann!
Adieu!

(Anonym) s.berger2 „Ich weiß nicht, was für ein schräger Vogel Du bist, aber aus dem Posting wird...“
Optionen

IM ÜBRIGEN !!
Von angeschlossen sein hab ich nix geschrieben !!!!!!!
Ich brauch Sie da dann und wann !
Aber dass ist UNWICHTIG für dies Problem für SIE !
IM ÜBRIGEN !!!
Wie ich mit andern umgehe, geht..im übrigen; sind wir per Du ?????!!!
SIE überhaupt nix an !
DIE USER; die Hilfe brauchen, kommen hier her zwecks der Hilfe!
NICHT zw. personalifizierung !
UND TSCHÜSS !
Auf SIE kann ich verzichtEN !!!!!!!!!
WEIBER!

s.berger2 (Anonym) „IM ÜBRIGEN !! Von angeschlossen sein hab ich nix geschrieben !!!!!!! Ich brauch...“
Optionen

Ich weiß nicht, was Sie da für einen Quatsch schreiben, aber ich lese regelmäßig Postings bei nickles und wenn ich helfen kann, da tu ich das! Wenn SIE sich über meinen meiner Meinung nach völlig berechtigten
Einwand so köstlich aufregen, dann ist das Ihr Problem! Im übrigen bin ich mit allen, denen ich versuche zu helfen per Du!

(Anonym) s.berger2 „Ich weiß nicht, was Sie da für einen Quatsch schreiben, aber ich lese...“
Optionen

ICH aber nicht !
Ich MUSS nicht per Du sein mit den Leuten !
Und ICH bin ICH !!!!!!!!
Punkt.
Ooooch; aufregen ? *ROFLROFLROFL*
Sie sind eine unter vielen hier;
die auch nur "dumm" daherreden;
und die Lösung auf den HP nicht wissen -
ODER; WO ist die Antwort auf den HP ?!?!?!?
Adieu.

s.berger2 (Anonym) „ICH aber nicht ! Ich MUSS nicht per Du sein mit den Leuten ! Und ICH bin ICH...“
Optionen

Hier redet nur einer um den Brei drumherum und das sind Sie!
Darüberhinaus kann man schreiben, was man will, eine Antwort kommt immer! Finden Sie nicht, daß Sie sich allmählich damit lächerlich machen?

(Anonym) Nachtrag zu: „HP DJ 670 C druckte 2-3 S.; seither nur LED-Blinken am Druck“
Optionen

HP bietet auch einen e-mail support. Da kannst Du innerhalb von
zwei Tagen kompetenten Rat einholen. Ich habe gerade das Formular
detailgetreu ausgefüllt und als ich die Anfrage abgeschickt habe
erhielt ich die Meldung, contained no data.
So was ist wirklich ärgerlich, aber ein weiterer Versuch sollte den
versprochenen support erreichen, aber den ließ die support site
nicht mehr zu. Die entsprechende Verknüpfung zur Seite meines
Drucker Modells wurde nicht mehr aufgeführt.Ich werde es wieder probieren.

(Anonym) Nachtrag zu: „HP bietet auch einen e-mail support. Da kannst Du innerhalb von zwei Tagen...“
Optionen

Ähm; just for Info !
DIESE Idio`s hab ich AUCH kontaktiert !
KEINE SAU meldet sich auf ne EMail-Anfrage !
Aber ich verlass mich sowieso nicht mehr auf die Leute -
WER weiss schon Bescheid !
KEINE SAU.
Grmbl!
Tschau.

s.berger2 (Anonym) „Ähm just for Info ! DIESE Idio s hab ich AUCH kontaktiert ! KEINE SAU meldet...“
Optionen

Belästigen Sie uns doch bitte nicht mehr mit Ihrerer doch völlig
unangebrachten Ausdrucksweise! Schade nur, daß man bestimmte User von nickles nicht sperren lassen kann!

(Anonym) s.berger2 „Belästigen Sie uns doch bitte nicht mehr mit Ihrerer doch völlig...“
Optionen

SIE kennen mich ja gar nicht !
Also jeglicher Versuch der Aussperrung ist VERLEUMDUNG !!!!!!!
Unangebrachte Ausdrucksweise ? Bin ich nicht auch Mensch !
ERST Gehirn einschalten; DANN antworten !
ADIEU !!!

s.berger2 (Anonym) „SIE kennen mich ja gar nicht ! Also jeglicher Versuch der Aussperrung ist...“
Optionen

Wenn der Spruch "Erst Gehirn einschalten und dann antworten" Gültigkeit hat, dann trifft er auf Sie voll und ganz zu!

(Anonym) s.berger2 „Wenn der Spruch Erst Gehirn einschalten und dann antworten Gültigkeit hat, dann...“
Optionen

Ich meine : ALLE FRAUEN SIND SCHLAMPEN ! SIE auch.
WENN SIE KEINE LÖSUNG FÜR DIESE SACHE HABEN ;
DANN HABEN S I E HIER EBENSO KEINEN WERT !
! Jeglicher weitere Kommentar wird als Verleumdung geahndet !

RedSkorpio

s.berger2 (Anonym) „Ich meine : ALLE FRAUEN SIND SCHLAMPEN ! SIE auch. WENN SIE KEINE LÖSUNG FÜR...“
Optionen

Alle Leute, die versucht haben, eine Antwort auf Ihr Problem zu finden
und diese Antwort für Sie nicht zutreffend oder vollständig ist, werden teilweise wüst beschimpft. In einem Ihrer (überflüssigen) Kommentare habe ich sogar das Wort "Idioten" gesehen!
Ahnden Sie diesen Kommentar ruhig als Verleumdung. Ich habe nur Gebrauch gemacht vom gesetzlich festgeschriebenen Recht der freien
Meinungsäußerung! Sie sehen, Sie können mir GAR NICHTS anhängen!
Im übrigen amüsiere ich köstlich über Sie! Man kann schreiben, was man will und erhält immer 1-2 Antworten! Jeder vernünftige Mensch würde doch gar nicht mehr antworten! Für mich wird das Spiel jetzt aber langsam langweilig! Schreiben Sie was Sie wollen, ich werde es mir nicht durchlesen!

(Anonym) s.berger2 „Wenn der Spruch Erst Gehirn einschalten und dann antworten Gültigkeit hat, dann...“
Optionen

wenn sie etwas zu sagen haben, dann sagen sie es -
ansonsten sind sie nicht besser als andere.
dass hier ist ein frage-antwort forum !
adieu!

Giantursus (Anonym) „HP DJ 670 C druckte 2-3 S.; seither nur LED-Blinken am Druck“
Optionen

Häftige Auseinandersetzung hier!! LOL

nochmal zum Drucker ...
Mal aufmachen das ding (frag mich jetzt nicht dach einer Demontageanleitung) und mal nachsehen ob sich da irgendwo ein Staubpfropfen oder Papierreste oder sonnstige Fremdkörper eingeklemmt haben (vieleicht sogar den drucker mal überkopf schüttel damit eventuell vorhandene Fremdkörper vieleicht freiwillich das Gehäuse verlassen.
dann den eingesteckten Arbeitsspeicher im Drucker mal aus und einbauen (wackelkontakt) alle Kabel und stecker auf festen sitz prüfen und zum schluss wenn vorhanden mir Pressluft durchpusten....!!!
wenn das alles nichts hilft 2 Netzwekkarten kaufen und den noch funktionsfähigen Drucker als Netzwerkdrucker laufen lassen..

cu

PEACE

(Anonym) Giantursus „Häftige Auseinandersetzung hier!! LOL nochmal zum Drucker ... Mal aufmachen das...“
Optionen

Vorsicht!

Wenn Deine Antwort nicht den Vorstellungen des Frage-
stellers entspricht, wirst Du auch mit Beschimpfungen
belegt!

(Anonym) Nachtrag zu: „HP DJ 670 C druckte 2-3 S.; seither nur LED-Blinken am Druck“
Optionen

Ja stimmt aber was solls!
Vieleicht ist ja damit auch anderen geholfen

cu
Giantursus