Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

HP 990CXI schw. Ausnahmefehler beim runterfahren

(Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

mein HP 990 CXI macht Probleme beim herunterfahren.

Leider ist der Fehler nur schwer in Verbindung mit anderen Dingen zu bringen, weil er nur manchmal auftritt. Egal ob ich den Drucker benutzt hab oder nicht, seit Installation hat sich mein Rechner sehr oft aufgehängt. Nach mehrmaliger deinstallation und neuaufbringen der Treiber bleibt er jetzt zumindest stabil.

Nur wenn ich Ihn runterfahren will bekomme ich einen schweren Ausnahmefehler 028E...nochirgendwas. Ein Neustarten per "Klammergriff" etc. ist nicht möglich. Bleibt nur aus und wieder einschalten, und sich von Windows über diese Attacke die üblichen Beschwerden anzuhören.

Kann es ein Problem des HP-Treibers sein ?? Denn dieser Drucker ist schon ein direkt nach dem Kauf von HP ausgetauschter. Der erste hat nach dem installieren ständig die Fehlermeldung "Farbpatrone ist falsch installiert" angezeigt.
Nach 5x neuinstallieren immmer noch ! Gerät zum Händler, und nach einem Probelauf und Telefonat mit HP haben sie ihn mir dann gegen einen neuen ausgetauscht. Dieser bringt meinen Rechner und mich beim herunterfahren zum durchdrehen !!!

Kann mir jemand einen kompetenten Rat geben ???

P.S.: Ich hatte vorher einen HP 660 C am Rechner, der tadellos funktionierte.

Danke im voraus

TOM