Hi Y\'all,
seitdem ich WinXP installiert habe, kann mir die HP Toolbox nicht mehr den Tintenstand anzeigen. Angeblich ünterstützt mein PC keine bidirektionale Kommunikation. Der Drucker ist via USB angeschlossen und funzt problemlos! Unter Win98 ging aber alles und das will ich unter XP auch. Hat einer \'ne Idee???
Gruß Infraphil
Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge
Hallo
Eine Idee habe ich nicht. Aber ich habe mit dem HP 950 ähnliche Probleme. Der neue XP Treiber zeigt die Toolbox trotz deutschem Treiber in Dänisch ( vermutlich) an. Es fehlen ebenfalls die Tintenstandanzeige und die Druckvorschauoption. Bei HP konnte man mir auch nicht helfen.Die Installation eines älteren Treibers brachte auch nichts, weil der wieder Mühe mit USB hatte.
Hallo
Da bin ich noch einmal. Bei mir hat folgender Trick geholfen. Ich habe den neuesten W2000 Treiber installiert. Dabei wurde aber USB nicht erkannt. Ich habe dann einfach LPT1 zugewiesen. Alles lief prima. Dann habe ich den Treiber geöffnet und ihm unter Anschlüsse, USB zugewiesen. Jetzt sind alle Optionen vorhanden, sogar ein Symbol in der Taskleiste über das sich die Eigenschaften einstellen lassen.Wichtig ist aber , dass du den Triber so installierst, wie es HP empfiehlt, also nicht !!! über: neuen Drucker zuweisen, sondern über einen Doppelklick auf die Treiberdatei. Jetzt hoffe ich nur, dass das beim 940-er auch funktioniert. Einen Versuch ist es ja sicher wert. Gruss.
Jau hat funktioniert. Vielen Dank!!!