Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Epson Stylus Photo 870 druckt nicht mehr

Schietel / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Vor kurzem war die Farbtinte bei meinem Epson Stylus Photo 870 zu Ende, es leuchtete auch die Dauerlampe am Drucker selbst, und ich konnte nicht mehr drucken, Kommunikationsfehler. Also kaufte ich zwei Originalpatronen, und tauschte beide aus, auch gleich die schwarze. Zwar ist die Leuchte jetzt aus, aber drucken kann ich immer noch nicht, immer noch Kommunikationsfehler. Es wird auch unter den Druckereigenschaften kein Tintenstand angezeigt. Ich bin folgendermaßen vorgegangen: - überprüft, ob die Patronen richtig eingesetzt sind, und ob das Papier, wie auf dem Beipackzettel von mir richtig entfernt wurde - Druckerkabel überprüft, ob es richtig steckt - Drucker nochmal unter Win installiert und Treiber ersetzt Die Patronen wurden vom Drucker selbst ausgerichtet. Wenn ich den PC starte (Drucker vorher angeschaltet), reagiert der Drucker, und richtet sich aus, so daß also die Verbindung richtig sein müßte. Nur so bald ich einen Druckauftrag gebe, passiert nichts. Einen anderen Drucker konnte ich an die Verbindung anschließen, und funktioniert ohne Probleme. Danke für alle Antworten im voraus. Schietel