Hallo
Bei meinem o.g. Drucker ist höchstwahrscheinlich bei der Colorpatrone eine Farbe alle. Trotzdem drckt er noch aber eben nicht mehr alle Farben. In der Bedienungsanleitung steht aber, daß man die Patrone erst tauschen soll, wenn die grüne Lampe blinkt. Oder kann ich das ignorieren?
Tschüß
Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge
die lampe kannst du vergessen. lasse den drucker ein paar mal reinigen. wenns dann immer noch nicht geht patrone wechseln.
das geht so. papiereinzugstaste am drucker länger gedrückt halten, bis der schlitten in stellung fährt. patrone wechseln.
papiereinzugstaste erneut kurz drücken. fertig. zeigt der drucker an, daß die patrone leer ist, so muss das nicht tatsächlich so sein.
wenn sie noch druckt kann man auch die alte patrone wieder einsetzen bis sie nicht mehr geht.
Bei einem Epson 850 hatte ich vor kurzem das gleiche Problem mit der gelben Farbe. Eine Reinigung brachte den gewünschten Erfolg. Bei diesem Drucker musste die Klappe geöffnet werden, und bei der Knopf zum Wechseln der Farbpatrone ca. 3 Sekunden gedrückt werden.