Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

epson St C 880 druckt nicht bei t-online Betrieb

Jonny Oelrich / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich bei T-online betrieb di9e e-mails ausdrucken möchte zeigt mir der Statusmonitor3 KOMUNIKATIONFEHLER an. er fragt ob der Drucker an ist und das USB kabel richtig angeschlossen sei. alles dies kann ich bejaen. Ab und an druckt er dann auch mal 1-2 Seiten hängt sich aber meisten bei der 2. seite wieder auf und das Statusfenster erscheint wieder. und nichts geht wieder Im Normalbetrieb tut er auch nicht drucken. deinstaliert , neuinstaliert usw allesa erfolglos. Wer kann helfen Gruß ein hilfloser USER Jonny

Gladiator2001 Jonny Oelrich „epson St C 880 druckt nicht bei t-online Betrieb“
Optionen

Eventuell ist die USB Schnittstelle im Bios oder auf Deinem PC nicht richtig konfiguriert. Um den Fehler auf Deinem Rechner auszuschliessen, besorg Dir von www.via.com die aktuellen Treiber - also 4 in 1 und USB-Patch. Installier diese und probiers aus.

Wenn Du dann immer noch Probleme hast, sieh im Archiv unter USB-Probleme nach, hier gibt es einige Tips die Einstellungen betreffend.
Z.B. gibt es eine Einstellungen die irgendwie so anfängt wie CLK_ usw., diese muss auf DEFAULT eingestellt sein.

Wenns nicht klappt poste eine Rückantwort auf dieses Schreiben, dann schau ich selber nochmal nach den richtigen Einstellungen nach und sende Sie Dir.

M f G

Gladiator 2001

userhilflos Gladiator2001 „Eventuell ist die USB Schnittstelle im Bios oder auf Deinem PC nicht richtig...“
Optionen

Hallo Gladiator 2001
danke für die info werde es gleich ausprobieren.
Gruß
Jonny oelrich

Optionen

Hatt´s denn geklappt?

Gruss
Gladiator2001

JonnyOelrich (Anonym: 217.5.115.85) Gladiator2001 „Hatt s denn geklappt? Gruss Gladiator2001“
Optionen

Hallo Gladiato 2001
leider nein, erschwerend kam dann noch hinzu das WIn 98 auch nicht mehr wollte und einige Dateien bei 98 zerschossen
waren , ich den PC weder mit Start-Disc noch sonstwie hoch fahren konnte, nun ist er in der Werkstatt ist ja noch neu nund mit Garantie, soll sich der Händler mal die Haare raufen
Dennoch danke für die info die leider nicht nutzen konnt, habe dich aber gespeichert vielleicht beim nächsten Crash.

gruß

Jonny oelrich

PS: Such NEUE treiber ( aktuelle ) für h p Deskjet 870Cxi der ist sehr langsam , kannst du helfen

Optionen

Ich habe mal einen aktuellen Treiber für einen HP 560 C vor längerer Zeit gesucht. Leider vergebens, denn der bei Windows mitgelieferte Treiber war der letzte, der für dieses Gerät erschienen ist.

Schau doch mal direkt bei HP im Internet, oder unter

www.treiber.de

dann unter dem Forum "Drucker", hier wirst Du dann direkt mit der Herstellerseite verbunden.

Aber warum glaubst Du, dass der Treiber speziell mit der Druckgeschwindigkeit in Zusammenhang steht?
Bei mir ist mein Lexmark Laserdrucker relativ langsam geworden, als ich den HP DJ 990 Cxi Treiber für den Tintenkleckser installiert habe. Was der HP Treiber da in den Druckereinstellungen angerichtet hat, ist mir leider auch noch nicht ganz klar. Ich prüf das aber noch.

Eine andere grundsätzliche Fehlerquelle könnte Dein Druckerkabel sein. Bei einem Kumpel druckte der HP 930 auch sehr langsam (Datenübertragung), er verwendete ein ganz normales par. Kabel. Als er jetzt ein bidirektionales par. Kabel einsetzte, stellte er fest, dass die Datenübertragung wesentlich harmonischer funktionierte.

Das mit den zerschossenen Dateien habe ich leider auch oft genug mit Win 98 mitgemacht. Einmal hat Win98 bei einem Systemcrash die Daten meiner Telefonanlage "abgeschossen", die Neueinrichtung dauerte einen halben Tag - danke Microsoft.