Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Druckerproblem mit Lexmark Z42 und Aldi PC

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir den neuen Aldi PC mit der Windows ME Version und den Lexmark Z 42 Color Jetprinter gekauft. Nachdem ich alles wie vorgeschrieben angeschlossen habe, habe ich immer nach zwei Druckaufträgen plötzlich keine Verbindung mehr zum Drucker.
Die mitgelieferte Installations CD habe ich auch schon ausprobiert mit dem gleichen Ergebnis.
Was kann ich noch probieren?

(Anonym) Nachtrag zu: „Druckerproblem mit Lexmark Z42 und Aldi PC“
Optionen

Habe nach längerer Suche die Antwort auf das Problem gefunden.
Ab nächster Woche gibt es bei Aldi kostenlos ein USB-Kabel, damit sollte die Druckerverbindung laufen.

Jackline (Anonym) (Anonym) „Habe nach längerer Suche die Antwort auf das Problem gefunden. Ab nächster...“
Optionen

Woher hast Du die Info, mein Aldi wußte davon nichts :-(

Grüßle Jackline

Ekirlu (Anonym) „Druckerproblem mit Lexmark Z42 und Aldi PC“
Optionen

Hallo,
habe mir auch den neuen Aldi-PC gekauft und das gleiche Problem, allerdings mit dem Lexmark 1020 Color Jet. Hat keinen USB-Anschluß, sondern Parallelkabel. Kann das auch an dem vorinstallierten HP-Drucker liegen?

Gladiator2001 (Anonym) „Druckerproblem mit Lexmark Z42 und Aldi PC“
Optionen

Was hat der Aldi Computer für ein Bios?

Vermutlich sind hier die USB Einstellungen nicht korrekt eingerichtet.

V.A. (Anonym) „Druckerproblem mit Lexmark Z42 und Aldi PC“
Optionen

Wir hatten bei einem Bekannten ein Problem mit 'nem HP 640c
am neuen Aldi Pc.
Habe im Bios die parallele Schnittstelle von ECP(voreinstellung)
auf normal gestellt

Gladiator2001 (Anonym) „Druckerproblem mit Lexmark Z42 und Aldi PC“
Optionen

Welchen Vorteil hat man eigentlich, wenn die Schnittstelle auf ECP steht?

Ich habe einen Computer im Netzwerk, wo vom Hersteller auch noch ECP aktiv war. Dieser Computer lief jedoch äußerst instabil, so dass ich ihn mal unter meine "Fittiche" genommen habe, hier habe ich auch die Einstellungen wieder auf "normal" zurückgestellt und jetzt gibt es keine Probleme mehr.