Ich habe ein HP 610C bekommen der aber beim einschalten nur ein Brummen von sich gibt.(Das Brummen hört sich so an als wenn ein Motor läuft aber keine Funktion übernimmt).
Da der Drucker auch kein Papier einzieht nehmem ich an das da etwas nicht stimmt(klingt was schon logisch*ggg).jetzt meint aber eine Kollege von mir weil die Druckpatrone(schwarz)leer ist liegt es daran das er nicht richtig läuft.
Was meint ihr????
Gruß Micha
Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge
Nein, Papier einziehen muesste er trotzdem - nur beim Drucken sich dann nach der Methode
"Ostfriesische Nationalfahne" verhalten ;-)
Bestell' dir bei HP ein Service-Kit - das ist eine Schleifvorrichtung fuer die Einzugswalzen.
Volker
Hat das alte HP-Problem wieder zugeschlagen?
Versuch das mit dem Abschleifen und Reinigen, wie von Neandrix beschrieben. Wenns nicht mehr hilft, war bei mir damals der Fall (ich bin fast irre geworden, habe den 850 C dann verschenkt, sonst hätte ich ihn zertrümmert), evtl. den Neukauf eines Druckers in Kauf nehmen.
Der 990 Cxi hat einen anderen Einzugsmechanismuss. Ob der besser ist, wird sich zeigen, bisher läuft er aber ganz gut. Er hat nur meine par. Schnittstelle umkonfiguriert, und ich bin mir nicht sicher, wie ich das wieder gescheit einstelle, naja probieren.
M f G
Gladiator 2001
Da tippe ich eher auf abgenutzte Papiereinzugwalzen. Rauhe die einfach mal auf... wie mit dem beschriebenen Service Kit. Zur not geht auch feines Schleifpapier.
Vielleicht hast du ja auch Papier welches noch ein bischen "aufeinanderklebt". nimm mal den ganzen papierstapel, stell ihn auf die schmale seite und puste in die zwischenräume der blätter. das sollte die blätter auseinander bringen. vielleicht klappts damit ja auch schon. ich hatte das mal bei meinem neuen hp540 (ja, inzwischen alt...) aber es hat geholfen. und schieb auch nicht den rechtsbündig-hebel nicht so stark gegen das papier, ansonsten wir das papier zu feste rechts gegen das gehäuse gedrückt und es kann nicht eingezogen werden.