Hi!
Ich weiß, der Drucker ist schon alt und da kann man nicht mehr viel erwarten, aber vielleicht weiß ja doch jemand Hilfe. Bis jetzt ist er jedenfalls noch super gelaufen, doch seit einiger Zeit druckt er nichtmehr zu Ende! Wenn ich einen Druckauftrag gebe, werden ca. 4-5 cm gedruckt, dann hält er einfach an. Und zwar nicht nur kurz sondern länger! Er druckt auch nach Stunden nicht weiter (hab mal spaßhalber gewartet). Er schaltet sich zwar nicht aus, sondern das Grüne lämpchen blinkt einfach, Tinte ist noch voll daran liegt es also nicht. Neuen Treiber hab ich schon probiert, aber da öffnet sich jedesmal der Explorer wenn ich auf E drücke und der desktop wird angezeigt wenn ich auf d drücke (ich weiß nicht wer sich das ausgedacht hat, aber viel hat er sich nicht dabei gedacht...). Gebracht hat der auch nichts, und außerdem konnte ich keinen Text mit e oder d mehr tippen ohne dass sich der explorer oder der Desktop geöffnet hat, und das war mir auf dauer zu lästig!!! Das irrwitzigste an der Sache ist aber, dass er dazwischen mal wieder tadellos druckt, dann mal wieder nicht. Ich hab schon Druckköpfe ausgerichtet und Selbsttest gedruckt, das hat komischerweise immer voll funktioniert! Also ich versteh\'s nicht aber vielleicht weiß ja jemand rat (außer mir einen neuen Drucker zu kaufen). Danke schonmal.
DD