Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

Deskjet 959c druckt mal und mal nicht !!!

Peter Mc Cauley / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Mein Deskjet 959c druckt mal und mal nicht. Das Symbol (Drucker ) erscheint zwar in der Taskleiste aber es passiert nichts. Rechner neu hoch: und er druckt wieder, Ich kann keine Systematik für dieses Problem erkennen. (Mal in Word mal im Internet...) Vielleicht kann jemand helfen.

Peter

s.berger2 Peter Mc Cauley „Deskjet 959c druckt mal und mal nicht !!!“
Optionen

Schon mal probiert, den Treiber komplett zu deinstallieren und dann wieder neu zu installieren!

Peter Mc Cauley s.berger2 „Schon mal probiert, den Treiber komplett zu deinstallieren und dann wieder neu...“
Optionen

Klar! Mindestens schon 4x. Intressant ist, dass er, sofern der Fehler auftritt, er dann nach einem Neustart immer druckt !!
Bis zum nächsten Hochfahren.
Der Rechner ist neu und arbeitet unter W98 SE.

(Anonym) Peter Mc Cauley „Deskjet 959c druckt mal und mal nicht !!!“
Optionen

Ich habe das gleiche Problem, ebenfalls mit einem HP959 unter Windows 98SE. Irgendwann stellt der Drucker das Ausdrucken weiterer Dokumente ein und es füllt sich danach nur noch die Warteschlange (endlos). Nach einem Neustart des Rechners ist das Problem meist vorübergehend behoben. Der Drucker ist über USB an den Rechner angeschlossen.

Gruß
Jürgen

Peter Mc Cauley (Anonym) „Ich habe das gleiche Problem, ebenfalls mit einem HP959 unter Windows 98SE....“
Optionen

Bin ich ja wenigstens nicht so alleine .

Optionen

habe auch genau dieses problem unter winMe (paralleler Anschluss)
neuer treiber ist bei hp offensichtlich noch nicht da, oder ?

Optionen

Habe mir gerade HP 940C gekauft und bin vollkommen enttäuscht. Zwar schneller Drucker, aber bis das Druckwerk beim Drucker angekommen ist, vegehen endlos viele Sekunden. Auch läßt sich der Drucker nicht an einen Auto-Switch anschließen und reagiert völlig sensibel auf versch. LPT-Kabel. Umständliche Installation der Software. Ich kenne epson und canon, die wesentlich leichter zu handeln sind.
Zu Euren Problemen: sieht nach Treiber-Problemen aus: an HP wenden. Der support soll recht gut sein.

Optionen

Stellt mal im Bios die Parallel Schnittstelle auf NORMAL oder Bi-Direktional dann tuts

Optionen

Habe gelesen die HP-toolbox, die man in der Regel mit installiert, soll ab und an den Drucker etwas "Sensibel" machen.
Es soll woll helfen das "Ding" zudeinstallieren .

PS: Hab das gleiche Problem und das gleiche "Sensibelchen"

Nur probiert hab ich meinen Tip auch noch nicht

Optionen

geht mal auf "http://www.nickles.de/static_cache/537054497.html"
das ich eine Lösung!!!!!