Hallo! Habe folgende Problem: Ich will einen Deskjet 1120C über den Jet Direct 500x Druckserver in einem kleinen NT-Netz (3 Rechner) installieren. Ein HP LJ 4000 PS habe ich bereits installiert, ohne Probleme. Wenn ich allerdings den DJ installieren will, kommt nach der Installation beim Ausdruck der Testseite eine Fehlermeldung (in etwa der Wortlaut): Es gab ein Problem mit dem Druckertreiber. Es konnten benötigte Dateien nicht gefunden werden. Entweder sind diese beschädigt oder nicht vorhanden...bitte starten Sie den Rechner neu und versuchen Sie dann noch einmal zu drucken.
Was natürlich nichts bringt. Diese Fehlermeldung kommt nicht, wenn der Drucker direkt am Rechner angeschlossen wird. Zwei der Rechner wurden neu installiert.An diesen taucht das Problem auf. Am dritten Rechner funktioniert der Drucker ohne Probleme (über Jet Direct). Ich konnte keine Unterschiede an der installierten Software oder den Treibern erkennen. HP
ist leider heute und übers Wochenende nicht zu erreichen. Wäre sehr dankbar für Hilfe!