Hallo,
der HP-Deskjet 990 Cxi geht automatisch an, wenn ich einen Druckauftrag an diesen Drucker sende. Soll dieser nicht nach einiger Zeit auch von allein wieder ausgehen? Da die Drucker teilweise in einem Einbauschrank rechts in meinem Büro installiert sind, sehe ich die Dioden nicht immer, und vergesse daher das Gerät zuweilen abzuschalten.
Wann geht der Drucker von allein aus, bzw. kann man das Zeitintervall irgendwo einstellen?
Eine zweite Frage: Der HP-Deskjet 990 Cxi hat nach der Druckertreiberinstallation ein Programm angelegt, einen Status-Monitor. Dieses Programm wird beim Starten automatisch mit gestartet. Dies will ich aber nicht. Es ist jedoch im Autostart Verzeichnis und in den System.ini und Win.ini und Control.ini Dateien nicht aufgeführt. Wo ist der betreffende Eintrag zu finden?
- Das Proramm wird nicht automatich benötigt. Wenn ein Druckauftrag
an den Drucker gesendet wird, startet es automatisch. Vorher will
ich es nicht aktiv haben ! -
Außerdem ist seit der Installation des Deskjet 990 Cxi mein Laserdrucker sehr langsam geworden. Die Datenübertragung dauert sehr lange. Der Laserdrucker ist über parralel installiert. Der Deskjet über USB. Welche Ursachen liegen hier vor?
Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge
>der HP-Deskjet 990 Cxi geht automatisch an, wenn ich einen Druckauftrag an diesen Drucker sende. Soll dieser nicht nach einiger Zeit auch von allein wieder
> ausgehen?
Nein, das macht kein Drucker aus der 900er Serie - leider. Einschalten automatisch, ja - abschalten immer von Hand - leider.
>Verzeichnis und in den System.ini und Win.ini und Control.ini Dateien nicht aufgeführt. Wo
>ist der betreffende Eintrag zu finden?
Schau mal in die "RunServices" in der Registry.
Volker "neanderix"