ich versuche seit geraumer zeit an meinen Aldi-PC(neu) den Drucker zu installieren.aber irgendwas klappt nicht! sogenannten "experten" fällt auch nichts mehr ein. kennt dieses Problem jemand. Danke im voraus
Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge
Das Problem Kenn ich ich , wann lernt ihr endlich das Computer kaufen Vertauenssache ist. Die Kisten von ALDI und anderen Computer Anbietern sind meiner Meinung nach TOTALER SCHROTT, aber Haupsache Billig. Lass doch deinen Support Service kommen!!! Wenn die da waren wießt du warum man seinen Computer im FACHGESCHÄFT kauft.
Aha, und der Lexmark-Drucker ist dann kein Schrott, wenn man ihn für 100 DM mehr beim Fachhändler kauft!? Was macht der Fachmann dann mit diesen Drucker zusätzlich?
Das Personal bei "Fachhändlern" ist ist machmal unqualifizierter als die Kassiererin bei Aldi.
Neulich hatte ich dringend einen Pack Disketten gebraucht und bin zu "Fachhändler" für diese Disketten (Fuji) hab ich stolze 12.95DN
gelöhnt. Exakt die selben bekomme ich bei Reichelt für knapp 6DM.
Aber der "Fachhändler" hat mir erklärt, daß diese "garantiert sicherer" sind, als
die beim Billiganbieter. Auf der Rechnung stand natürlich "Disketten sind vom Umtausch ausgeschlossen".
Fazit: Nur Deppen kaufen beim Fachhändler.
Ich hatte das gleiche Problem.Wenn Du Deinen Drucker nicht zurück geben willst, verlange von Deiner Aldi-Filiale ein USB-Druckerkabel.
Damit klapts problemlos.Wenn die Leute dort informiert sind, kriegst Du's umsonst.
mfg