Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

All-in-one Geräte

campersam / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie ist die Druck- und KopierQualität dieser Geräte?
HP PSC-950 und Lexmark X-73.
Denn der Preis erscheint mir billig (800 bzw. 500 Mark).

diavolino campersam „All-in-one Geräte“
Optionen

Wenn ich deine Frage so anschaue nehme ich an dass du auf Qualität grossen wert legst, kann dir in so einem fall nur davon abraten.
Die Testdrucke die oft in gewissen Kaufhäusern rumliegen sehen zwar auch gut aus, aber zuhause kommst du kaum an solche resultateran.

Über das Gerät kann ich aber keine auskunft geben.

Mein HP Scanner(3300C) und Drucker (840C) haben zusammen
auch nur 450DM gekostet, die qualität ist aber auch demensprechend
aber für meine ansprüche reichts

campersam Nachtrag zu: „All-in-one Geräte“
Optionen

danke fürs Posting, hab mir übrigens den Lexmark X-73(Drucker,Scanner,Kopierer) gekauft und bin voll zufrieden.

jole1 campersam „All-in-one Geräte“
Optionen

der hp 750 kostet ca. dm 600 und bei aldi als hp 720 nur dm 500,--. ausserdem ist der hp von den patronen her günstiger! qualität ist bei beiden sehr gut. ich würde den hp vorziehen! aber achtung, drucker von hp ist nicht netzwerkfähig!!

Gladiator2001 campersam „All-in-one Geräte“
Optionen

Ich finde die MF-Geräte auch sehr gut. Ich habe derzeit zwar mehrere Geräte hier, z.B. ein Lexmark Laserdrucker und ein HP-990 Cxi an meinem Platz, aber wenn ich übernächstes Jahr die ganze PC-Einheit gegen ein Notebook austausche könnte ich mir auch überlegen, ob ich nicht anstelle eines normalen Tintendruckers (für den Farbdruck) nicht ein MF-Gerät anschließe und spare mir den Platz für Scanner und zusätzlichen Drucker.

Vielleicht gibts das bis dahin auch schon mit einem Farblaserdrucker, dann hätte ich den zusätzlichen Laserdrucker auch erschlagen und ich hätte in meinem Heim-Büro endlich wieder Platz und wäre glücklich...