Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge

HP 950 C Nachhilfe in Norwegisch ...

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachdem ich den deutschen Treiber meines neuen HP 950C installiert hatte ,stellte ich mit Staunen fest, das die Eigenschaften der Druckereinstellung (vermutlich) in Norwegisch sind. Eine Neuinstallation hat nichts geändert. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass dieser Fehler nur bei mir auftritt. Weiss jemand Rat ?

(Anonym) Nachtrag zu: „HP 950 C Nachhilfe in Norwegisch ...“
Optionen

Seit längerer Zeit fällt mir auf, dass hier an verschiedenen Brettern nur Antworten gegeben werden, die man in jeder Computer-Zeitschrift auch findet. Hat man ein nicht alltägliches Problem steht man leider ziemlich im Regen ! Um einen positiven Beitrag zu leisten, möchte ich doch noch mitteilen, wie ich mit Hilfe des HP-Supportes das genannte Problem gelöst habe. Der Trick besteht offensichtlich darin , dass der PC bei der Installation einen falschen Treiber geladen hat. Das war mir auch klar, doch leider hat mir niemand gesagt, dass ich den alten Treiber auch unter den Servereigenschaften löschen muss. anschliessend habe ich den PC hochgefahren ( Druckerkabel ausgezogen !). Dann habe ich das Druckerkabel eingesteckt und den Deutschen treiber installiert. Das war's !