Mein Drucker erkennt nur noch Photopatrone,habe Test gemacht von Canon-Internetseite,aber das Ergebnis war,es liege am Treiber,einen neuen runtergeladen,aber das Problem ist immer noch vorhanden.Ich kann zwar in der Registerkarte auf Photoqualität einstellen,nur ist das nicht Sinn der Sache und er druckt unendlich langsam.Wer hätte da einen Rat für mich ?
Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge
Hi Michael,
kannst Du unter Start/ Einstellungen/ Drucker/ Eigenschaften/ Registerkarte Optionen Einstellungen vornehmen (und bleiben die dann auch dauerhaft?)?
Geh auf Text und mach einen Haken bei Graustufen, dann druckt er gute Bilder und Text.
Melde Dich,
GTFreak
Hei,HTFreak,danke für deine Antwort,aber es hat immer noch nicht geklappt.Die Einstellungen bleiben dauerhaft,das ist i.O.,aber ich erkläre nochmal mein Problem:Ich möchte was drucken,egal was,Bild oder Text,bei DIN A4 Ausdruck ist der Druck in der Breite nach links zusammengedrückt und in die Länge gezogen,das ist das eigentliche Problem.Ich habe im Netz überall gesucht,nirgenwo was vernünftiges gefunden.Auf der Canon-Site kann man einen Test machen,dann wird eine Seite gedruckt,in Zeile 18/19 sollte stehen einmal normaler Druckkopf,und 2.Photokopf.Bei mir zeigt er zweimal Photokopf an.Canon verweist auf neue Treiber,hab ich getan,mit immer dem selben Druchergebnis.Gruss Micha