Hallo,
seit Installation von W98 druckt mein Postscriptdrucker Texas - Instruments Micro-Laser Pro 600 PS 23 nicht mehr aus Anwendungen heraus (die Testseite bei der Install. ist o.k.) Es kommt immer die Meldung, daß der Druckerspeicher nicht ausreicht; obwohl ich 6 MB drin habe und im Druckmanager nur ca. 1,6 MB angezeigt werden. Insbesondere geht im Publisher 98 und in Works 4.5 sowie Word 97 nichts mehr.
Ich hatte das Problem schon mal, hab dann aber wieder WIN95 draufgenommen und es klappte wieder.
Kann mir jemand einen Tip geben, wie WIN98 un Postscriptdrucker (spez. meiner) wieder gehen?
Ruben (R. Hempel)
Antwort:
Hast du die Originaltreiber des Druckers installiert, oder die in Win98 enthaltenen? ggf. die Originaltreiber nehmen. Wenn das auch nicht klappt, hol dir die neuesten Treiber von der Druckerhomepage.
(Dr M )
Antwort:
Danke für den Tip, aber leider geht weder der WIN98 interne Treiber noch der von der genicom - page. (Genicom hat Service für TI-Drucker übernommen).
Selbst der nette Herr am Telefon der Hotline konnte nicht weiterhelfen, ich steh also weiter auf dem Schlauch. Habe unterdessen mein System wieder ausschließlich auf W95 umgefriemt, kann halt manches nicht nutzen (ist bei MS ja eh egal, wir müssen damit leben)
(Ruben)
Archiv Drucker 2.454 Themen, 6.289 Beiträge
Hast du die Originaltreiber des Druckers installiert, oder die in Win98 enthaltenen? ggf. die Originaltreiber nehmen. Wenn das auch nicht klappt, hol dir die neuesten Treiber von der Druckerhomepage.
(Dr M )
Danke für den Tip, aber leider geht weder der WIN98 interne Treiber noch der von der genicom - page. (Genicom hat Service für TI-Drucker übernommen).
Selbst der nette Herr am Telefon der Hotline konnte nicht weiterhelfen, ich steh also weiter auf dem Schlauch. Habe unterdessen mein System wieder ausschließlich auf W95 umgefriemt, kann halt manches nicht nutzen (ist bei MS ja eh egal, wir müssen damit leben)
(Ruben)
Benenn mal die Win.ini um. Bei win 98 hatte ich hiermit Probleme!
(Scheidl)