Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.738 Beiträge

Keine Scanner mehr vorhanden

Alekom / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Drucker Pixma M925 will nicht mehr, alle tricks versucht lt. online-seiten.

kommt immer eine Fehlermeldung.

Naja, ist auch nicht schlimm, denn ich kann mich kaum erinnern wann ich das letzte mal zuhause was ausgedruckt habe.

Scanner wäre noch gut, aber der funktioniert leider nicht extra...eigentlich ein Witz.

Gestern also bisschen eingekauft, bin dann zum Blö..ähm Media Markt gegangen, also der für die breite Masse und denk mir....Schau dir mal einen Scanner an.

Ich schau..und schau...seh aber nur Kombigeräte. Hätte eventuell einen gekauft der flotter ist. Leider nicht. Muss mal im Internet Lachend schauen was es so gibt.

Eigentlich wollte ich einen Händler vor Ort unterstützen.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
hjb Alekom „Keine Scanner mehr vorhanden“
Optionen

Bei dir läuft - wenn mich nicht alles täuscht - ja "irgendein" Linux (kann mich nicht erinnern, welches genau das bei dir ist).

Bevor du dir einen Scanner kaufst, schau am besten erst mal hier, welche Scanner da unter Linux keine Probleme machen: http://www.sane-project.org/sane-mfgs.html

Nicht, dass du dir was kaufst und hinterher feststellen musst, dass das Teil nicht voll unterstützt wird.....

Ich habe mir erst letztens einen gebrauchten Scanner über "Kleinanzeigen.de" (ehemals ebay-kleinanzeigen) gekauft (natürlich hier vor Ort - nix mit versenden und so, da konnte ich mir das Teil vor dem Kauf anschauen, war also vollkommen risikofrei) , einen "Canon Lide 210", der sieht aus wie neu, den habe ich für schlappe 20 Euronen bekommen. Zu Hause an meine Debian-Kiste angestöpselt: Funktioniert einwandfrei, da gibt es keine Einstellung, die nicht funktioniert.....

Das Teil soll lediglich als Alternative zu dem in meinem Brother DCP-L3510CDW (All-in-One-Teil) integrierten Scanner dienen - und genau das macht es.

Man wird nicht rechts, wenn man Rechten zuhoert, man wird rechts, wenn man den Linken zuhoert. (Nicolas Gomez Davila)
bei Antwort benachrichtigen