Drucker, Scanner, Kombis 11.430 Themen, 46.029 Beiträge

Brother HL-L5000D guter preiswerter Toner

Xdata / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hi

Gibt es für den guten alten  Brother HL-L5000D noch preiswerte Toner?

Noch ist eine Originale drin, die wohl auch noch einige Zeit reicht.
Wie sieht es allgemein mit der Lagerzeit von Lasertonern aus?

Ein Ricoh Aficio SP C240DN  ist auch noch im Hause, deren Toner würden aber den Preis des Druckers < 80 Euro übersteigen.

 

bei Antwort benachrichtigen
hjb Xdata

„Brother HL-L5000D guter preiswerter Toner“

Optionen
Gibt es für den guten alten  Brother HL-L5000D noch preiswerte Toner?

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2380057.m570.l1313&_nkw=+Brother+HL-L5000D&_sacat=0

Kann doch nicht so schwer sein, mal eben bei eBay, Amazon usw. reinzuschauen.....

bei Antwort benachrichtigen
Xdata hjb

„https://www.ebay.de/sch/i.html?_from R40 _trksid p2380057.m570.l1313 _nkw Brother HL-L5000D _sacat 0 Kann doch nicht so ...“

Optionen

Das ist schon klar, es geht darum den Drucker nicht durch einen minderwertigen Toner zu schaden.

Bei Druckern kenne ich mich nicht gut aus und hatte bei einer Ersatzpatrone eines Tintenstrahlers schon mal eine schwarze Hände und ein Schwarzes Mathebuch wegen auslaufender Tinte

Gut, Laserdrucker haben keine Tinte aber nicht selten  auch die Warnung keine ungeeigneten Toner oder gar nur die teuren Originale zu nehmen vom Hersteller.

Mein Fehler, vielleicht hätte ich fragen sollen, ob Ein User schon positive Erfahrungen mit einem preiswerten Toner hatte ..

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Xdata

„Das ist schon klar, es geht darum den Drucker nicht durch einen minderwertigen Toner zu schaden. Bei Druckern kenne ich ...“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Xdata Alpha13

„https://www.grandprint.de/product_info.php?info ...“

Optionen

Danke für deinen Link.

bei Antwort benachrichtigen