Hallo!
Mein IP 7250 druckt mit neuem Kopf nicht ein einziges Pixel. Farbe liegt an allen Düsen an. Scheinbar kommen keine Signale an. Muss man irgend etwas einstellen? Wer weiß Hilfe?
Grüße von Gert
Hallo!
Mein IP 7250 druckt mit neuem Kopf nicht ein einziges Pixel. Farbe liegt an allen Düsen an. Scheinbar kommen keine Signale an. Muss man irgend etwas einstellen? Wer weiß Hilfe?
Grüße von Gert
Nein und sich für nen alten 50€ Tintenpisser nen Druckkopf gekauft zu haben war immer keine kluge Idee...
Wenn der Druckkopf OK ist, dann ist da immer noch (oder auch überhaupt) was anderes hin!
Hast leider recht! Verbuche die Ausgabe unter Lehrgeld...
Hallo,
Drucker resetten ist wohl einen Versuch Wert:
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Canon+iP7250+resetten
Gruß
h1
Drucker resetten
Wirklich nen Versuch wert.
Ich hatte es auch schon mal vor ca. einem Jahr, das beim ollen win7 Laptop meiner Frau der angeschlossene Drucker trotz reset nicht arbeiten wollte (an dem Teil war nichts erneuert; funzte von einem Tag zum nächsten auf einmal nicht mehr).
Geholfen hat da: USB-Kabel ab, Neustart. Runtergefahren, USB-Kabel ran; Neustart. Und Heureka: Er funzte wieder.....
Alles versucht, klappt nicht. Trotzdem danke!
Alles versucht, klappt nicht.
Tja. War eigentlich leider auch anzunehmen. Aber bei nem ollen 50 €-Drucker normal auch kein Beinbruch. - Schade nur um den neuen Druckkopf, der nun ein Kauf für die Tonne war. Aber bei nem 50€-Teil sollt man - auch wenn's nicht grad Nachhaltig ist - kein Geld mehr reinstecken. - Besser gleich mehr Geld ausgeben und keine Wegwerfgeräte kaufen.
Denke dennoch, dass es nach dem Kauf des Ersatzteils einen Versuch wert war. - Shit happens...
Besser gleich mehr Geld ausgeben und keine Wegwerfgeräte kaufen.
In einem Privathaushalt gibt es wohl kaum eine sinnvolle Alternative zu Konsumergeräten.
Meine billig TP schaffen immer 5-6 Jahre mit Billigtinte und in dieser Zeit kostet mich das komplett ca. 100,-€. Welche Alternative würde Dir dazu einfallen?
Gruß
h1
Hallo Winni
im Dezember 2015 habe ich mir einen Laserdrucker für 60€ gekauft. 1x musste ich Toner kaufen. Teure Geräte sind nur eine gute Investition, wenn sie viel genutzt werden.
Gruß
Teure Geräte sind nur eine gute Investition, wenn sie viel genutzt werden.
Oder wenn Geld keine Rolle spielt.....
Hallo Gert,
ich habe auch einen iP 7250 und hatte einmal dasselbe Problem.
Bitte, probier' mal folgendes: Die Patronen herausnehmen
und sodann mittels eines Q-Tip-Stäbchens vorsichtig die jeweiligen Kontaktflächen säubern.
Anschließend wieder einsetzen und Druckbefehl geben.
Toi, toi, toi Wünscht Dir Notarius