Drucker, Scanner, Kombis 11.410 Themen, 45.830 Beiträge

Samsung Xpress SL-M2070W Wlan Druck Funktioniert nicht

stabi / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen, ich habe einen neuen notebook mit win 10 und bekomme das drucken mit wlan nicht hin.

Habe die software von cd installiert und es wird auch der drucker per wlan angezeigt in der software danach soll ich per wps verbinden komme da nicht weiter.

Habe meinen router (CBN CH6640E) mit passwort und wpa 2 verschlüsselt und diese verbindung funktioniert sehr gut zum notebook.

Das drucken mit usb kabel funktioniert natürlich ohne probleme.

Kann mir bitte jemand weiter helfen- vielen dank.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 stabi

„Samsung Xpress SL-M2070W Wlan Druck Funktioniert nicht“

Optionen

Deinstallieren und den M2070 Series Print Driver V3.13.12.05:21 nehmen:

https://support.hp.com/ch-de/drivers/selfservice/samsung-xpress-sl-m2070-laser-multifunction-printer-series/16450377/model/16450387

Seine SSID zu verstecken ist übrigens absolut dummes Zeug und dann muß man AFAIK immer über WPS gehen:

https://www.computerbase.de/forum/threads/samsung-xpress-m2070w-ins-wlan-einbinden-ich-bin-zu-daemlich.1676008/

bei Antwort benachrichtigen
stabi Alpha13

„Deinstallieren und den M2070 Series Print Driver V3.13.12.05:21 nehmen: ...“

Optionen

Vielen Dank ,werde das testen. 

bei Antwort benachrichtigen