Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

welchen Tintenstrahldrucker mit Duplex und Fotofach,Einzelpatronen

goldhanderl / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

was würdet Ihr kaufen?????????

welchen Drucker ( Erfahrungen )Farb- Tintenstrahldrucker mit Duplex, Scanner,Wifi,USB und Fotofach,Einzelpatronen ?

Habe zur Zeit einen HP Photosmart 7510 ( Tintenfresser )

Danke für Eure Tipps und Hilfe

LG

bei Antwort benachrichtigen
Traute goldhanderl „welchen Tintenstrahldrucker mit Duplex und Fotofach,Einzelpatronen“
Optionen

Hallo!

Sind aber nur meine Erfahrungen,sie mal diesen hier

Hatte auch einen HP Photosmarth 3210 und habe lange gesucht.Seit 6 Monaten habe ich den Epson,bin positiv zufrieden.Habe gerade gesehen das er nicht auf Amzon z.Zeit erhältlich ist.Schau mal hier da noch billiger.

https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5094577_-expression-premium-xp-640-epson.html

Habe schon gute Fremdpatronen drin und alles bestens ohne mukkern.Einfache Installation,alles von beigelegter CD geht am besten und schnell.Die Ausdrucke sind prima auch die Farben.

na ich will nicht weiter schwärmen,entscheiden musst du,ließ dich mal schlau bei den Bewertungen.

Gruß

              Traute

bei Antwort benachrichtigen
goldhanderl Traute „Hallo! Sind aber nur meine Erfahrungen,sie mal diesen hier Hatte auch einen HP Photosmarth 3210 und habe lange gesucht.Seit ...“
Optionen

Danke Traute,

sieht ganz gut aus

LG Norbert

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 goldhanderl „welchen Tintenstrahldrucker mit Duplex und Fotofach,Einzelpatronen“
Optionen
Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
goldhanderl hatterchen1 „Hallo, einmal die freie Auswahl: ...“
Optionen

Danke hatterchen1

LG

bei Antwort benachrichtigen
Traute hatterchen1 „Hallo, einmal die freie Auswahl: ...“
Optionen

Hallo h1

Deine Tipps von CB sind schon OK,doch was CB schreibt mit den Druckertreibern akzeptiere ich nicht so.Ich habe alles von der  beiliegenden CD installiert. War in 10 Minuten  erledigt und alles bestens.Was CB schreibt ist oft ein Schmarrn ,da hat Windows überhaupt nicht damit zu tun von wegen die installieren ihre Treiber.

Kann sogar über die Epson App aus dem Playstore direkt vom Smartphone drucken oder vom Tablet.Die Möglichkeiten sind grenzenlos und das freut mich an Epson.Hatte schon über WIFI seit 6 Monaten Aktuallisierungsupdates.

Drittanbieterpatronen ,die besten und preiswertigen gesucht und der Druck hat keinen Unterschied zu den Originalen und nichts trocknet ein,wenn man ein wenig pfiffig ist. Jeder Krämer lobt seine Ware,sagt man.

Doch ich bin ehrlich und echt zufrieden!

Gruß

           Rolf mmh meene Traute

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Traute „Hallo h1 Deine Tipps von CB sind schon OK,doch was CB schreibt mit den Druckertreibern akzeptiere ich nicht so.Ich habe ...“
Optionen

Hallo Traute,

ich gebe hier fast nie Kaufempfehlungen ab, aus gutem Grund.
Denn was ich gut finde, oder was bei mir läuft, kann bei 10 Anderen ganz anders sein.

Einen aktuellen Test verlinken, kann doch hilfreich sein, sein Unglück darf sich jeder selber aussuchen.Zwinkernd

Zu den Treibern. Ob da CB Recht hat mit den HP-Treibern, kann ich nicht beurteilen. Viele Geräte laufen heute "out of the Box", also ohne Installation, weil Windows die Treiber (auch die sind vom Hersteller) installiert. Ob das aber Standardtreiber sind, oder die aller neuesten, kann ich nicht beurteilen.

Ich kann auf meinem Canon auch über meine FritzBox drucken, dürften heute viele können und ich verwende nur Billigtinte, seit vielen Jahren, ohne jedes Problem.
Zu Multifunktionsgeräten habe ich ein zwiespältiges Verhältnis und Kopieren kann ich auch über meinen alten Scanner.

Und ich habe mit Epson in der Vergangenheit weniger gute Erfahrungen gemacht.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Traute hatterchen1 „Hallo Traute, ich gebe hier fast nie Kaufempfehlungen ab, aus gutem Grund. Denn was ich gut finde, oder was bei mir läuft, ...“
Optionen

 Und ich habe mit Epson in der Vergangenheit weniger gute Erfahrungen gemacht.

Ich auch mein erster Epson ca.2010 gekauft war schrecklich,die haben aber echt zugelegt.

Ich kaufe auch nichts zweimal,doch nach langen Recherchen hatte ich mich überzeugt.Tintenstrahldrucker sind sowieso umstritten,und Tipps geben,hast du eigentlich Recht.Sollte ich mir auch mal abgewöhnen.Kann sich ja jeder seinen Krempel selbst aussuchen

Wieder was gelernt von dir,schönen Abend wünsche ich noch

Tschau

              Traute

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 goldhanderl „welchen Tintenstrahldrucker mit Duplex und Fotofach,Einzelpatronen“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen