Drucker, Scanner, Kombis 11.410 Themen, 45.830 Beiträge

HP OfficeJet 6500A E709a Treiber lässt sich nicht installieren

Stammbus / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich habe diesen Drucker gebraucht geschenkt bekommen, mit einer Treiber CD für XP/Vista, die sich nicht installieren ließ. Der Drucker wurde zwar von Windows 10 erkannt, aber nur zum Drucken, nicht einmal zum Scannen.


Ich habe aus zwei verschiedenen Quellen (Hewlett Packard, einmal die deutsche Support-Seite, einmal ftp.hp.com/..., den Treiber für Windows 10 herunter geladen, jedoch jedes Mal kurz nach dem Akzeptieren der Lizenzbedingungen bricht der Installationsvorgang ab.


Auf einer HP-Seite mit der Top-Level-Domain .us habe ich den Treiber ebenfalls gefunden, dieser hängt sich jedoch schon beim Anklicken der .exe-Datei auf.


Hat jemand einen Tipp, wie ich den Treiber installiert bekomme?


Danke im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Stammbus

„HP OfficeJet 6500A E709a Treiber lässt sich nicht installieren“

Optionen

Du schriebst gar nichts darüber, ob Du ein 32- oder 64-Bit-Windows benutzt.

Der Treiber sollte zur Bit-Version des Betriebssystems passen.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
Stammbus mawe2

„Du schriebst gar nichts darüber, ob Du ein 32- oder 64-Bit-Windows benutzt. Der Treiber sollte zur Bit-Version des ...“

Optionen

64 bit. Die HP Website erkennt dies automatisch und bietet den entsprechenden Treiber an (angeblich jedenfalls).

bei Antwort benachrichtigen