Drucker, Scanner, Kombis 11.410 Themen, 45.830 Beiträge

Canon Pixma MG7750 - Druckerfehler

Olaf Runge / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo.

ich hab einen Canon-Drucker s. obiges Modell. Dieser startet seit einiger Zeit nur noch mit der Fehlermeldung F'code 6000 - Ein Druckerfehler ist aufgetreten.......

Es befindet sich kein Fremdkörper im Drucker - der Druckkopf ist gereinigt. Diese sogenannte Codierscheibe ist auch sauber.

Kann mir jemand bei der Problemlösung helfen? Vielleicht jemand der auf diese Art Drucker spezialisiert ist. Wie führe ich ggf. einen Reset durch? Start- und  Stoptaste gleichzeitig drücken und dann die Stoptaste 5 mal scheint nicht zu funktionieren.

Gruss und Dank

Olaf 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327595 Olaf Runge

„Canon Pixma MG7750 - Druckerfehler“

Optionen

Im Online Handbuch S. 979 evtl.

http://gdlp01.c-wss.com/gds/1/0300019951/01/MG7700ser_OnlineManual_Win_DE_V01.pdf
Wiederherstellen der Werkseinstellungen

bei Antwort benachrichtigen
Olaf Runge gelöscht_327595

„Im Online Handbuch S. 979 evtl.http://gdlp01.c-wss.com/gds/1/0300019951/01/MG7700ser_OnlineManual_Win_DE_V01.pdf ...“

Optionen

Hallo 3 Bein,

danke für die Antwort. Allerdings geht das Zurücksetzen auf der Bedienoberfläche nicht, da die Fehlermeldung die gesamte Bedienoberfläche abdeckt und nicht weggeht.

Ich hab den Support - möglicherweise wird mir dies kostenfrei repariert, da hier ein bekanntes Hardwareproblem vorliegt.

Gruss und nochmals Danke

Olaf

   

 

bei Antwort benachrichtigen