Drucker, Scanner, Kombis 11.488 Themen, 46.704 Beiträge

HP Photosmart allinone

gelöscht_319208 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein (scheiß) HP Drucker mault mal wieder.

Auf einmal fehlen Patronen oder sind defekt alles originale.

Nach Austausch der Schwarzen patrone (nicht original) wurde tatsächlich ein (!) Dokument gedruckt.

Gibt es eine elegante Lösung, dass dieser (scheiß) Drucke auch ohne original Software auskommt, resp. fremdsoftware bzw. Treiber und nicht ständig diese dämlichen Meldungen zeigt und einfach nur druckt oder kopiert oder scant (der Scanner funzt tadelos)

LG

Frustwindoo

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_319208 „HP Photosmart allinone“
Optionen

Und? Gibt es von HP nur einen Drucker, nur eine Type, sodass man eine allgemeingültige Aussage zu deinem Problem machen kann? Oder haben die mehrere Typen im Angebot - eventuell noch aus verschiedenen Baujahren?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 gelöscht_84526 „Und? Gibt es von HP nur einen Drucker, nur eine Type, sodass man eine allgemeingültige Aussage zu deinem Problem machen ...“
Optionen
Gibt es von HP nur einen Drucker, nur eine Type,

Gibt es mehrere Typen.Alle wollen hier was wissen und machen sich echt zu wenig Kopf.

Mein (scheiß) HP Drucker

wenn ich das schon lese!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_319208 gelöscht_266722 „Gibt es mehrere Typen.Alle wollen hier was wissen und machen sich echt zu wenig Kopf. wenn ich das schon lese! Gruß“
Optionen

B010 Serie ... all-in-one... Drucker... Photosmart... HP

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 gelöscht_319208 „HP Photosmart allinone“
Optionen
Mein (scheiß) HP Drucker mault mal wieder.

Da weiß hier immer noch keiner was du für ein Modell hast? Von HP gibt es schon einige Modelle der HP Photosmart all in one Serie.

Mach dich mal im hier im Forum schlau

Übrigens betreibe ich den HP Photosmart All in One 3210 seit 8 Jahren ohne solche Probleme und nicht mit Originaltinte.Man sollte nur wissen von welchen Anbieter und ein Chip sollte schon auf der Patrone sein,sonst geht nichts.Neue Originalpatronen haben auch ein Verfallsdatum,da meckert der Drucker natürlich.Treiber solltest du auch aktuell halten.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_319208 gelöscht_266722 „Da weiß hier immer noch keiner was du für ein Modell hast? Von HP gibt es schon einige Modelle der HP Photosmart all in ...“
Optionen

HP Photosmart all-in-one B010 Serie

bei Antwort benachrichtigen