Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Farb flachbettdrucher wie heißen die.

Mausbiber1961 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich suche einen Flachbrettdrucker, der von 80 gr bis 400 gr papier und Karton bedruckt, mit Farbe, einseitiger Druck für privaten DTP Gebrauch, wie Visitenkarten, Mitgliedsausweise etca, linux treiber erforderlich

bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio Mausbiber1961 „Farb flachbettdrucher wie heißen die.“
Optionen
Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Mausbiber1961 „Farb flachbettdrucher wie heißen die.“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325804 Alpha13 „https://de.wikipedia.org/wiki/Multifunktionsger C3 A4t heißt das natürlich!“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_325804 „Nö... ...“
Optionen

http://www.canon.de/for_work/business-products/large-format-printers/photo/flatbed/

Und nur ausgesprochene Idioten glauben sich so ein Teil für zuhause kaufen zu können...

Und Linux Treiber sind da noch der Totschlaggag oben drauf!

bei Antwort benachrichtigen
Mausbiber1961 Alpha13 „http://www.canon.de/for_work/business-products/large-format-printers/photo/flatbed/ Und nur ausgesprochene Idioten glauben ...“
Optionen

Nach neuen Informationen brauche ich nur einen geraden Papierweg beim Drucken, habe aber jetzt in der Preisklasse bis 200 euro nichts gefunden. was mir passt.

mfg Danke

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325804 Alpha13 „http://www.canon.de/for_work/business-products/large-format-printers/photo/flatbed/ Und nur ausgesprochene Idioten glauben ...“
Optionen

Da kann ich ein Stück weit beipflichten, wobei... unsere Kleinste- die Arizona 318- wohl in einer Doppelgarage Platz hätte Zunge raus
und in Fichtelberg wird sich doch was finden lassen...

bei Antwort benachrichtigen
neanderix Alpha13 „http://www.canon.de/for_work/business-products/large-format-printers/photo/flatbed/ Und nur ausgesprochene Idioten glauben ...“
Optionen

Nur ausgesprochene idioten nennen diejenigen ausgesprochene Idioten, die meinen, sich sowas zu Hause hinstellen zu müssen.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 neanderix „Nur ausgesprochene idioten nennen diejenigen ausgesprochene Idioten, die meinen, sich sowas zu Hause hinstellen zu müssen.“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
neanderix Alpha13 „https://www.nickles.de/forum/off-topic/2017/linux-studium-als-hartz-4-aufstocker-539199390.html Lesen bildet ungemein!“
Optionen

Ich entschuldige mich dafür, dass ich nicht die Zeit habe, täglich *alle* Posts in diesem forum zu lesen ...

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen