Drucker, Scanner, Kombis 11.482 Themen, 46.624 Beiträge

kopierformat am drucker dauerhaft ändern?

Stefan 38 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich besitze einen Brother DCP-385C AIO Drucker! Beim Kopieren direkt am Gerät ist als Papierformat 10x15 eingestellt.Wenn ich das Format auf A4 ändere, verliert er diese Einstellung beim Ausschalten wieder.Ich habe auch schon im Menü als Standart speichern gewält,trotzdem ist beim einschalten immer 10x15 eingestellt.Kennt sich jemand mit diesem  Druckermodell aus und kann mir helfen.

BS ist Win7 prof 32 bit.Aber das ist ja eigentlich egal, da das Kopieren bei ausgeschalteten PC erfolgt. Direkt am Gerät.

Grüße Stefan

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Stefan 38 „kopierformat am drucker dauerhaft ändern?“
Optionen

Hallo Stefan,

Ich kenne das Modell nicht, habe gerade mal im Handbuch geschmökert.

Ich habe auch schon im Menü als Standart speichern gewält,

Hast du es so gemacht, wie es auf der Seite 33 des Handbuches beschrieben ist? ("Änderungen als neue Standardeinstellungen speichern")

Bedienungsanleitung (S. 43 des PDF-Dokuments):
http://download.brother.com/welcome/doc002378/cv_dcp385_ger_usr.pdf

Gruß
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Stefan 38 schoppes „Hallo Stefan, Ich kenne das Modell nicht, habe gerade mal im ...“
Optionen

Hallo,

vielen Dank für die Schnelle Rückmeldung! Genau so habe ich es gemacht. Aber wenn ich genau in der   Anleitung lese, kann ich diese Standarteinstellung nicht für das Papierformat verwenden.Ich versuch´s einfach mal mit den Werkseinstellungen vielleicht bringt das ja was.

Bringt leider auch nichts.

Trotzdem danke für deine Hilfe

Grüße Stefan

bei Antwort benachrichtigen
Stefan 38 Nachtrag zu: „Hallo, vielen Dank für die Schnelle Rückmeldung! Genau so ...“
Optionen

Hallo,

anscheinend habe ich übersehen,am ende der Einstellung auf STOP!!! zu drücken.Es scheint so,das das mein Problem war.

bei Antwort benachrichtigen