Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

All-IN-ONE Gerät aber

Christine8012 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

welches....???

Hallo,

Ich suche für meinen Sohn ein Multifunktionsgerät.

Scanner und Kopierer sollten akzeptable  Ausdrucke (gelegnetlich auch Mal ein Foto) ermöglichen.Ebenso sollte ein Fax integriert sein,

Druckaufkommen ist nicht so groß. Ab und zu sind es mal 15 Seiten am Tag (überwiegens SW), dann mal tagelang gar nichts.

Wenn möglich sollte der Einsatz von Fremdpatronen/-tinte möglich sein, d.h. geringe Druckkosten. Kein Laser!!

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Eure Erfahrungen, Empfehlungen abgeben würdet.

Vielen Dank.

Grüße
Christine

bei Antwort benachrichtigen
wersob Christine8012 „All-IN-ONE Gerät aber“
Optionen

Ich benutze seit Jahren einen BROTHER MFC-825DW - gibs wohl aber nichtmehr, der Nachfolger ist ist MFC-J870 DW - schau in Dir mal bei Amazon an.

bei Antwort benachrichtigen