Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

Schwierigkeit bei Installation Drucker HP 3500 Series

Ebo1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
die Software zu meinem Drucker HP 3550 habe ich auf meinem PC gelöscht und bin dabei, diese von der Original-CD wieder aufzuspielen. Ich habe schon mehrmals damit begonnen, aber  bei der Installation der Programmfeatures im Status "Neue Dateien werden kopiert" läuft das grüne Band bis zum Ende und es schaltet aber nichts weiter. Auch wenn ich eine Stunde warte. Im Laufwerk (grüne LED) tut sich auch nichts.
Der Drucker ist zu diesem Zeitpunkt entsprechend der Bedienungsanleitung nicht angeschlossen. 
Bei früheren Installationen dieser Drucker-Software hatte ich ähnliche Schwierigkeiten. Aber es hat dann irgendwie doch geklappt. Jetzt ist für mich aber guter Rat teuer, ich hoffe ihr habt einen preiswerten für mich.

Gruß Ebo1

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Ebo1 „Schwierigkeit bei Installation Drucker HP 3500 Series“
Optionen

Hallo

Kannst Du bitte etwas mehr Angaben machen? Den 3550 gibt es als Deskjet und Laserjet, was auch noch fehlt, ist die Angabe des Betriebssystems, falls es da Unterschiede gibt.

Ich nehme zwar den Deskjet 3550 an, aber besser, man fragt vorher;-)

fakiauso

bei Antwort benachrichtigen
Ebo1 gelöscht_189916 „Hallo Kannst Du bitte etwas mehr Angaben machen? Den 3550 ...“
Optionen

Hallo fakiauso,
mein Drucker ist ein Deskjet 3550. Das Betriebssystem ist XP Home.
Ebo1

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Ebo1 „Hallo fakiauso, mein Drucker ist ein Deskjet 3550. Das ...“
Optionen

Hallo

Dann lade Dir einmal den reinen Treiber herunter und führe das Setup statt von CD direkt auf dem PC aus, allerdings bei eingeschaltetem Drucker:

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareDescription.jsp?lang=de&cc=de&prodTypeId=18972&prodSeriesId=305946&prodNameId=305948&swEnvOID=228&swLang=18&mode=2&taskId=135&swItem=dj-13175-3

Sonst versuche auch die automatische Installation über die HP-Seite:

http://www8.hp.com/de/de/support-drivers.html

fakiauso

bei Antwort benachrichtigen
Ebo1 gelöscht_189916 „Hallo Dann lade Dir einmal den reinen Treiber herunter und ...“
Optionen

Hallo fakiauso,
mit der Installation über die HP-Seite (Dein 2.Link) hat es wunderbar geklappt. Vielen Dank für die Hilfe.Lächelnd

Grüße aus Thüringen ins Erzgebirge
Ebo1

bei Antwort benachrichtigen