Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge

News: Drucker, Scanner, Kombis

pollin.de Laser-Drucker LEXMARK E360D für 29,29

fishermans-friend / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
ich habe gerade von pollin den aktuellen Newsletter erhalten.
Im Angebot ist u. a. der im Betreff aufgeführte Drucker. Es sind Geräte aus Leasing-Verträgen.
Schnittstellen USB und Centronics, Treiberunterstützung ab Win2000 aufwärts. Als besonders erwähnenswert: PCL5e Emulation, PCL6 Emulation, PPDS, PostScript 3, also unter allen *NIX und Linuxen ensetzbar, sowie Duplex-Druck.

fishermans-friend meint:

Wenn ich z. Zt. einen SW-Laser brauchen würde, hätte ich den schon bestellt.

Hinweis: Vielen Dank an fishermans-friend für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

Wulf Alex, Debian GNU/Linux 3. Auflage "In der Tat ist der Pinguin ein angenehmerer Sympathieträger als ein fliegendes Gebäudeteil, oder ein Stück angebissenes Obst."
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles fishermans-friend „pollin.de Laser-Drucker LEXMARK E360D für 29,29“
Optionen

Hallo fishermans-friend,

danke für den interessanten Beitrag. Das mit dem Duplex Druck ist besonders cool an dem Ding.

Ich kann den Beitrag aber nicht als "News" auf die Startseite rauslassen. Für solche Tipps künftig im Editor bitte einfach "Tipp" statt "News" wählen.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
fishermans-friend Michael Nickles „Hallo fishermans-friend, danke für den interessanten ...“
Optionen

Danke für deinen Hinweis Mike,
habe ich heute früh leider übersehen.

Schönen Sonntag :)

Grüße ff

Wulf Alex, Debian GNU/Linux 3. Auflage "In der Tat ist der Pinguin ein angenehmerer Sympathieträger als ein fliegendes Gebäudeteil, oder ein Stück angebissenes Obst."
bei Antwort benachrichtigen