Drucker, Scanner, Kombis 11.488 Themen, 46.704 Beiträge

Neuer Drucker (welchen?)

Scruffy / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich werde leider nicht vermeiden können einen neuen Drucker anzuschaffen (mein geliebter alter Pixma ip3000 ist zu teuer ihn wieder in Ordnung zu bringen). Ein Freund hat mir den Canon MG 5350 empfohlen. Günstig in der Anschaffung und die Tinte ist auch günstig zu bekommen. Was ist Euer Meinung ?

bei Antwort benachrichtigen
fbe Scruffy „Neuer Drucker (welchen?)“
Optionen

Nachdem mein Pixma "gestorben" ist habe ich mir einen Epson Stylus Office BX635FWD angeschafft.

Das ist ein ALL-IN-1 Drucker der Drucken, Scannen und Faxen kann. Ausserdem ist der Drucker netzwerkfähig, er hängt bei mir an einer Fritzbox. Ich habe den nun > 1Jahr bis auf die sauteuere Tinte bin ich zufrieden mit dem Ding.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_254676 Scruffy „Neuer Drucker (welchen?)“
Optionen

Bei mir werkelt ein Epson Stylus SX435W...! Scannen, Kopieren, Drucken...
Über USB am Rechner und per WLAN im Netz angeschlossen...!
Bin voll zufrieden mit dem Teil...
Löppt hier einwandfrei unter Linux und Win7
Tinte = günstig, da ich nicht mit der Originaltinte arbeite...
Preislich liegt der so um 80,- Euronen

bei Antwort benachrichtigen
neanderix Scruffy „Neuer Drucker (welchen?)“
Optionen

Schau dir mal die EPSON "Workforde" Reihe an.
Da dürfte auch für dich was dabei sein - es muss ja nicht gleich ein Gerät aus der Business-Serie der Workforces (das sind die weissen/hellgrauen Geräte) sein.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Scruffy Nachtrag zu: „Neuer Drucker (welchen?)“
Optionen

Erst mal vielen Dank für Eure Empfehlungen. Ich habe lange überlegt ob ich einen All in one aus der Epson-Workforce-Reihe nehmen soll. Dabei hat mich in erster Linie die günstige Tinte begeistert. Letztendlich habe ich mich dann doch für den Canon MG 5350 entschieden. 
Nochmals vielen Dank.

Scruffy

bei Antwort benachrichtigen