Drucker, Scanner, Kombis 11.482 Themen, 46.624 Beiträge

hp psc 2410 photosmart

Nosch2003 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an alle und ein gesundes Neues,
habe eben selbigen Drucker geschenkt bekommen. Sein Problem ist, nach Einschalten Dauerbinken der grünen LED und die Sanduhr im Display geht auch nicht weg. 
Suche Service Manual, gerne in "deutsch". Goo_le hat mir nicht so recht geholfen.
Wer weiß Rat?  oder kennt einen Link oder hat eine PDF.
Auch per PN.

LG Nosch

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Nosch2003 „hp psc 2410 photosmart“
Optionen

Nabend!

Es gibt für HP Tintenstrahldrucker bzw. -MFPs keine Serviceunterlagen, die Nicht-HP-eigenen Servicemitarbeitern zur Verfügung stehen. Für Laserdrucker und Großformatdrucker ja, Tintenstrahler sind aber schon vom Konzept her Wegwerfgeräte, wenn es technische Probleme gibt. Im Prinzip stellt sich da auch die Frage, warum es Serviceunterlagen dafür geben sollte, es wenn ohnehin keinerlei Ersatzteile gibt.

Abgesehen davon gibt es von HP ohnehin keine Serviceunterlagen in deutscher Sprache, Englisch ist nun mal DIE Sprache im Servicebereich, was ich zumindest in sofern begrüsse, dass in dieser Branche die Alternativen dann chinesisch, japanisch und koreanisch wären.

Eine andere Chance, als mit der Fehlerbeschreibung zu googlen, sehe ich ich hier nicht, wobei du auch diese Suche in englischer Sprache vornehmen solltest. Wenn das nicht hilft, ist das Gerät dann wohl ein Fall für die Restdruckertonne.

Tut mir leid, aber ich sehe hier eher schwarz, aber das mit den Serviceunterlagen kannst du auf alle Fälle vergessen.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Nosch2003 „hp psc 2410 photosmart“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
angelpage Nosch2003 „hp psc 2410 photosmart“
Optionen

Sicher hast du selbst bereits gesucht - http://www.google.de/search?q=hp+psc+2410 - und dabei gleich als  erstes Ergebnis den Link zum o.a. HP 2410 gefunden?

An keiner anderen Stelle im Internet gibts mehr Hinweise und Links auf Hilfen, Bedienungsanleitung, FAQ, neueste Firmware und sogar ein eigenes Nutzerforum.

bei Antwort benachrichtigen