Hallo,
der Drucker Canon meiner Bekannten zeigt nach wechsel der Farb und SW Patrobe (nicht original) immer noch leer an und druckt nicht.
Aber Kopieren geht, was kann das sein und wie behebe ich es
gruß
elo
Hallo,
der Drucker Canon meiner Bekannten zeigt nach wechsel der Farb und SW Patrobe (nicht original) immer noch leer an und druckt nicht.
Aber Kopieren geht, was kann das sein und wie behebe ich es
gruß
elo
Aber Kopieren geht
Wie ist das gemeint bei einem Drucker?
Hallo,
es gibt drucker mit denen kann man kopieen machen ohne es über einen PC laufen zu lassen, also ich verstehe die Frage nicht.
mfg
es gibt drucker mit denen kann man kopieen machen ohne es über einen PC laufen zu lassen
Das ist schon klar.
Aber der IP1600 ist doch ein reiner Drucker, kein Kombigerät. Wie soll der denn etwas kopieren?
Wie soll der denn etwas kopieren?
Das frage ich mich auch, mawe2.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich aus meinem Pixma IP 5000 einen Kopierer und zusätzlich noch ein Faxgerät mache. Anscheinend gibt es da irgendwelche geheime Funktionen, die ich noch nicht entdeckt habe.
http://www.pcwelt.de/produkte/Canon-Pixma-iP1600-327102.html
der gehört aber definitiv nicht dazu und ist ein 8 Jahre altes Billigteil...
Hallo,
ja ist mein fehler sie hat mir ein falsche Modell genannt.
habe beantragt diesen Artikel zu löschen.
sorry
elo
Hi elo;
sie hat mir ein falsches Modell genannt
Name des richtigen Modells?
Erwin
sie hat mir ein falsche Modell genannt
OK.
Dann wäre aber die Frage wirklich interessant: Der "Druckteil" des Kombigerätes druckt nicht, weil er die Patronen als leer erkennt, der "Kopierteil" druckt aber trotzdem, ohne sich um den (tatsächlichen oder vermuteten) Füllstand der Patronen zu kümmern. Ist es so gemeint?
Das wäre dann hinreichend merkwürdig, egal welches Kombigerät das nun ist.
Welches ist es denn?
Gruß, mawe2