Ich versuche eine DawiControl DC2975U Karte auf einen Rechner mit Win7 zu installieren.
Der Rechner erkennt die Karte. Verlangt nach Treiber.
Treiber von DawiControl wird geladen und Meldung kommt : "Für diese Plattform nicht vorgesehen"
Wasist zu tun ?
Drucker, Scanner, Kombis 11.491 Themen, 46.735 Beiträge
Welchen Treiber hast du denn ausgewählt? Handelt es sich um die 32Bit oder 64Bit variante?
Für Windows 7 32Bit den Treiber aus dem Ordner WIN7 nehmen und für Windows 7 64Bit den Treiber aus dem Ordner WIN7_X64.
mfg
chris
Bist Du sicher, dass Du Treiber für Windows7 hast? Meiner Erfahrung nach gibt es Treiber für Windows 7 nur noch ab U160 aufwärts.
Bei eBay kann man allerdings schon recht preiswert passende Adaptec-Controller (19160 bzw. 29160N) erwerben.
Selbst in der Treiber.zip für den ISA SCSI-Controller DC-193 Mach1 befindet sich ein WIN7-Ordner samt *.Inf und *.sys. Ob das am ende auch funktioniert ist eine andere Frage, jedenfalls wirbt Dawicontrol mit Windows 7 Treibern und 64Bit Windows 7 Treibern für alle PCI-SCSI Controller.
http://www.dawicontrol.de/html/scsi.php
mfg
chris
OK, das wusste ich noch nicht. Meine Erfahrung war, dass sämtliche meiner PCI-SCSI-Controller unter Win7 keine Treiber hatten. Aber ich hab natürlich auch nur so Zeug von LSI, Tekram & Co....