Nach einer Formatierung und Installation von "Windows 7" habe ich beim Installieren des Druckers folgendes Problem: Jedesmal, wenn ich den HP konfigurien möchte bricht die Konfiguration ab. Beim Neustart des PC sucht er nach "BDPSoftware.msi" in Windows 7. Ich arbeite mit "Windows 7 x64 Home Premium" Wie komme ich an die oben gennante Software?
Drucker, Scanner, Kombis 11.491 Themen, 46.735 Beiträge
Hallo
Hier hast Du erst einmal die aktuellsten Treiber für W7 64bit:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?os=4063&lc=de&cc=de&dlc=de&sw_lang=&product=3866951#N481
Und hier noch ein paar Problemlösungen für W7 und Installationsanleitungen:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/documentSubCategory?tmp_rule=6004&tmp_task=solveCategory&cc=de&dlc=de&lc=de&os=4063&product=3866951&sw_lang=
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/documentSubCategory?tmp_rule=78&tmp_task=useCategory&cc=de&dlc=de&lc=de&product=3866951
Bei Problemen mit *.msi kann es auch sein, das entweder das Paket nicht findet, dann mußt Du den Pfad von Hand angeben. Das betreffende Paket muß im Download oder auf CD enthalten sein.
Dann gibt es noch so etwas hier:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01548981&lc=de&cc=de&destPage=document&dlc=de
und das als Holzhammermethode:
http://www.ehow.com/how_6609295_fix-bpd-software.html
fakiauso
Hallo fakiaso,
ich melde mich wieder mal. Nach Rückfrage bei HP folgende Antwort: Neuinstallation von "Windows 7 x64 Home Premium" und ebenfalls den Drucker neu installieren! BINGO! Alles im grünen Bereich! Drucker und anderes laufen wieder einwandfrei! Danke für Deine Mühe!
Mühle58!