Hallo zusammen,
auch bei mir tritt das bereits viel beschriebene Problem mit der Scannerlampe und des nervtötenden Ratterns auf. Habe den Drucker bereits auseinandergebaut und die Spiegel, an die ich drankam gereinigt, leider hat sich nichts geändert. Muss ich nun auch die Scanneinheit richtig auseinandernehmen um zum Erfolg zu kommen. Wenn ja, wie geht das?
Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn mir jemand dieses viel zitierte Service Manual zukommen lassen könnte.
beatrix@ohn.be
Drucker, Scanner, Kombis 11.492 Themen, 46.736 Beiträge
Moin,
schau mal hier:
http://www.nickles.de/forum/drucker-scanner-kombis/2005/hp-laserjet-33xx-mfp-scannerfehler-537976031.html
Gruß
Maybe
Die Unterlagen sind auf Bitte in einer PN bereits eine gute Dreiviertelstunde vor Erstellung dieses Threads an die genannte E-Mail-Adresse verschickt worden.
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch, warum diese Woche ständig Unterlagen erbeten werden, die ich schon längst verschickt habe. Landen die alle irgendwo im Nirwana?
Sorry, sorry,
ich hatte gar nicht mit einer so rasanten Bearbeitung gerechnet und hatte meine Mails so schnell noch gar nicht abgerufen und da ich noch Forumneuling bin, und da die Beiträge bezüglich meines Problems schon alle ein wenig älter sind, war ich mir nicht sicher, ob ich überhaupt eine Antwort bekäme und da ich den Drucker hier schon aufgeschraubt und natürlich nicht mehr brauchbar stehen habe und ihn eigentlich brauche, wollte ich nichts unversucht lassen. War wohl ein bischen vorschnell.
Sorry und vielen Dank
Schon okay. Ich hoffe, daß die Unterlagen weiterhelfen konnten?!
Gruß
Jürgen
Hallo Crusty!
Habe selbiges Problem, mein Laserjet 3300 macht gar nix mehr, nur Scannerlampe wird aufgewärmt...muss ihn wohl auseinanderbauen.
Kannst du mir bitte ne Manual an n.taeubl(äääät)gmx(at) senden?
Dankeeeee
Nicki
Kommt heute Abend.
Gruß
Jürgen
Hallo Crusty,
wie ich sehe ist das Problem mit dem Rattern des HP3330 und Scannerfehler bekannt und ich reihe mich ein in die Liste der "Opfer".
Könntest du mir bitte auch die Abhilfe zusenden?
Danke und Grüße
Patrick