Drucker, Scanner, Kombis 11.488 Themen, 46.704 Beiträge

HP Laserjet 3330 Scannerproblem mit unendlichem Rattern

belgo / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
auch bei mir tritt das bereits viel beschriebene Problem mit der Scannerlampe und des nervtötenden Ratterns auf. Habe den Drucker bereits auseinandergebaut und die Spiegel, an die ich drankam gereinigt, leider hat sich nichts geändert. Muss ich nun auch die Scanneinheit richtig auseinandernehmen um zum Erfolg zu kommen. Wenn ja, wie geht das?
Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn mir jemand dieses viel zitierte Service Manual zukommen lassen könnte.
beatrix@ohn.be

bei Antwort benachrichtigen
Maybe belgo „HP Laserjet 3330 Scannerproblem mit unendlichem Rattern“
Optionen
"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown belgo „HP Laserjet 3330 Scannerproblem mit unendlichem Rattern“
Optionen

Die Unterlagen sind auf Bitte in einer PN bereits eine gute Dreiviertelstunde vor Erstellung dieses Threads an die genannte E-Mail-Adresse verschickt worden.

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch, warum diese Woche ständig Unterlagen erbeten werden, die ich schon längst verschickt habe. Landen die alle irgendwo im Nirwana?

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
belgo Crusty_der_Clown „Die Unterlagen sind auf Bitte in einer PN bereits eine gute Dreiviertelstunde...“
Optionen

Sorry, sorry,
ich hatte gar nicht mit einer so rasanten Bearbeitung gerechnet und hatte meine Mails so schnell noch gar nicht abgerufen und da ich noch Forumneuling bin, und da die Beiträge bezüglich meines Problems schon alle ein wenig älter sind, war ich mir nicht sicher, ob ich überhaupt eine Antwort bekäme und da ich den Drucker hier schon aufgeschraubt und natürlich nicht mehr brauchbar stehen habe und ihn eigentlich brauche, wollte ich nichts unversucht lassen. War wohl ein bischen vorschnell.
Sorry und vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown belgo „Sorry, sorry, ich hatte gar nicht mit einer so rasanten Bearbeitung gerechnet...“
Optionen

Schon okay. Ich hoffe, daß die Unterlagen weiterhelfen konnten?!

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
NickivonHinten Crusty_der_Clown „Die Unterlagen sind auf Bitte in einer PN bereits eine gute Dreiviertelstunde...“
Optionen

Hallo Crusty!

Habe selbiges Problem, mein Laserjet 3300 macht gar nix mehr, nur Scannerlampe wird aufgewärmt...muss ihn wohl auseinanderbauen.
Kannst du mir bitte ne Manual an n.taeubl(äääät)gmx(at) senden?

Dankeeeee
Nicki

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown NickivonHinten „Hallo Crusty! Habe selbiges Problem, mein Laserjet 3300 macht gar nix mehr, nur...“
Optionen

Kommt heute Abend.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Patrick216 Crusty_der_Clown „Die Unterlagen sind auf Bitte in einer PN bereits eine gute Dreiviertelstunde...“
Optionen

Hallo Crusty,

wie ich sehe ist das Problem mit dem Rattern des HP3330 und Scannerfehler bekannt und ich reihe mich ein in die Liste der "Opfer".

Könntest du mir bitte auch die Abhilfe zusenden?

Danke und Grüße
Patrick

bei Antwort benachrichtigen